G
goakobi
Neues Mitglied
- 3
Das das ohne zustimmung der user passiert ist kann ich auch nicht recht verstehen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange hast du für die Reparatur gewartet?Dacool schrieb:Habe mich für das Reparierte entschieden, macht einen viel besseren Eindruck und Lift ist trotz intensiver Benutzung nicht zu sehen.
Dacool schrieb:Knapp 10 Tage oder so, bin zu faul alle Belege zusammenzusuchen und anzuordnen
Spexx schrieb:Habe auch leider das Problem mit dem abstehenden Glas, weiß gar nicht was ich nun machen soll. So schlimm wäre es eigentlich nicht, aber man drückt doch irgendwie immer wieder drauf... Bekommt man als Austauschgerät wirklich ein neues Gerät oder sind das die Ruckläufer mit angezogen Schrauben?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
sudomaster! schrieb:Ich kann nur dazu ermuntern die Nexus 7 mit dem Displaylift zur Reparatur zu geben. Bei mir habe ich beide Geräte beim Mediamarkt zur Reparatur gegeben und sie wurden mir kostenfrei zugeschickt. Die Reparaturen dauerten so 7 bis 10 Tage. Beide Displays haben keinen Lift mehr, alles ist perfekt.