B
blowemup
Neues Mitglied
- 2
Habe jetzt ein CCOK Gerät bekommen. Mal schauen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oder es geht dir so:panande schrieb:Meins habe ich am 16.12.12 gekauft und bei mir ist es auf allen Seiten schön gleich eingelassen, bis auf die rechte wo der Screen geschätzte 0,3mm höher ist.
Auch wenn ich rechts bissl kräftiger draufdrücke knarzt das Tablet.
Für mich kein Problem aber meine Angst ist, dass sich das verschlimmert und ich irgendwann das Teil einsenden muss und vielleicht irgendwas kaputt ist (Gyrosensor, MB, usw.)
Mr-D schrieb:Laut einigen User hier soll es ja definitiv 100 % liftfreie Geräte geben (vielleicht sind auch einige nicht so empfindlich, ist ja kaum sichtbar)
sonics schrieb:Mittlerweile wundert es mich nicht mehr das die tablets nirgendwo mehr lieferbar sind, wenn jeder meint für alles zum MM zum Umtausch rennen zu müssen.
sonics schrieb:Mittlerweile wundert es mich nicht mehr das die tablets nirgendwo mehr lieferbar sind, wenn jeder meint für alles zum MM zum Umtausch rennen zu müssen.
Mr-D schrieb:Wäre cool, wenn jeder mit/ohne Liftprobleme die Nexus Version dazuschreiben würde. Ich hab das Gefühl, dass die liftfreien überwiegend 3G-Versionen sind.
Würde gern mal von einer liftfreien 32gb Version hören