Burki
Dauer-User
- 56
Bin guter Dinge
Als "Backup" läuft hier inzwischen meist das Note 10.1
Als "Backup" läuft hier inzwischen meist das Note 10.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heidenf schrieb:Im XDA berichten auch sehr viele, dass sie mit der 3G Version keinen Lift mehr haben.
blowemup schrieb:habe 3G und habe einen Lift. Und es kotzt mich derbe an... gekauft Anfang Dezember. Bekommen zu Weihnachten. Am zweiten Tag habe ich den Lift bemerkt. Beim drücken sieht man die "Wellen" und wenn ich seitlich schaue, kann ich bis fast oben keinen Rahmen sehen.
Mr-D schrieb:Nachtrag:
Das Ersatzgerät von Google ist heute eingetroffen. Meines Erachtens immer noch nicht absolut perfekt. Rand steht jetzt zwar über dem Display; Display ist aber vielleicht immer noch 1/4-1/2 Milimeter zu hoch . Bin mir aber nicht sicher, da das kaum sichtbar ist, vllt täuscht das auch.
Kurz danach hat MM angerufen, dass ich das zweite "Ersatzgerät" abholen kann...mal schaun wie das aussieht.
Pilmeschka schrieb:Ich kann euch raten es zur Reparatur zu Asus zu geben, anstatt umzutauschen. Die Gefahr besteht, dass ihr wieder ein fehlerhaftes Gerät in die Hände bekommt. Habe meines nun die 4te Woche nach der Reparatur und es ist wirklich Ruhe, nichts steht ab, hebt sich, lässt sich eindrücken oder knackst. Denke das Team von Arvato, welches mein Display getauscht hat, wird da die einzige richtige Lösung parat haben. Eventuell mit neuem Kleber, Schrauben etc. Ich bin wirklich zufrieden und werde mich auch beim nächsten Mal wieder direkt an Asus wenden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
blowemup schrieb:Haste bei ASUS angerufen oder einfach eingeschickt oder wie lief das da ab? Haben die dich nicht gebeten, dich an deinen Händler (bei mir direkt Google) zu wenden?