A
anaco??c
Neues Mitglied
- 1
NicoAndroidx3 schrieb:Hoffentlich hat das Nexus 7 32GB (am 1. Dezember bestellt) dass ich morgen zu Weihnachten bekomme keine Probleme.
Dauert die Lieferzeit so Lange oder bekommst es geschenkt zu weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NicoAndroidx3 schrieb:Hoffentlich hat das Nexus 7 32GB (am 1. Dezember bestellt) dass ich morgen zu Weihnachten bekomme keine Probleme.
fabiosinus schrieb:Also ich hatte auch zwei N7 und nur eines der beiden hatte einen minimalen Displaylift. Ich denke wenn das Problem so oft auftreten würde wie einige behaupten wäre vielmehr darüber in der Presse zu lesen gewesen. Dieses ist aber meines Wissens nicht der Fall.
Natürlich ist das ganze ärgerlich!!
anacoтιc;4769435 schrieb:Dauert die Lieferzeit so Lange oder bekommst es geschenkt zu weihnachten?
NicoAndroidx3 schrieb:Hab jetzt mein Nexus 7 und hab wohl echt Glück, kein Displaylifting und nach Update auf Android 4.2 kein Display flackern Echt tolles Gerät.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
NicoAndroidx3 schrieb:Hab jetzt mein Nexus 7 und hab wohl echt Glück, kein Displaylifting und nach Update auf Android 4.2 kein Display flackern Echt tolles Gerät.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App