B
Bruce Lee
Erfahrenes Mitglied
- 17
Darf ich fragen wie du das Problem anhand dieses threads bewiesen hast?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
goakobi schrieb:also computerbild hat sich heute bei mir gemeldet und wollen wirklich das thema aufgreifen, da ich leider keine persönlichen erfahrungen mit dem displaybruch (enstanden durch den lift) habe wäre es gut wenn hier einige leute ihre leidensgeschichte bei der es keine kulanz oder wie über mir nur durch androhung mit anwalt gab ,bei computerbild berichten würden
wer dazu bereit ist bitte per pn oder email bei mir melden dann gibts die kontaktdaten für den zuständigen redakteur
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wobbel schrieb:Ach je, das bisschen Knarzen, mag sein, dass es etwas ärgert, aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht...
Herr Mannelig schrieb:Nachtrag bei mir:
Gerade zwei Emails bekommen:
Versandbestätigung von Saturn und Vernichtungsbenachrichtigung von ASUS. Ich bekomme wohl ein nagelneues Nexus 7 kostenfrei zugeschickt.
Kurz nochmal meine Leidensgeschichte:
Displaylift führt zu gebrochenem Display.
ASUS sagt am Telefon man wäre zuständig.
Nach dem einsenden heißt es "Kein Garantiefall, ~ 100 für Rücksenung oder 200 für Reparatur."
Nach langen Diskussionen das Gerät umsonst zurückbekommen - noch defekt natürlich.
An Saturn gewendet, Gerät eingeschickt.
Saturn leitet direkt an ASUS weiter.
ASUS erzählt mir wieder die 100 oder 200 Kiste.
Ich mit Anwalt gedroht und von Beweislastumkehr angefangen.
Stille, beide Firmen haben mich verleugnet, wobei ASUS hier doch hilfreicher war, die sind zwar auf nichts eingegangen haben aber immerhin geantwortet.
Dann habe ich mich bei Saturn per Telefon und Facebook beschwert. Die haben sich dann wieder gemeldet und ASUS kontaktiert...
Und nun habe ich eine Email mit "Ihre Bestellung vom (vor X Monaten) und Versand und Rechnungsdatum von heute.
Ich hatte mir auch die Mühe gemacht und bewiesen, dass es das Problem nachweisbar gibt. Unter anderem mit diesem Thread. Internet High-Five an alle!
Jetzt bin ich auf das neue Gerät gespannt.![]()
nafets190 schrieb:Hallo,
kann mir jemand helfen wie ich eine Rückgabe (nach Fernabsatzgesetz) bei Google Play bewirke?
NicoAndroidx3 schrieb:Bekomme an Weihnachten ein Nexus 7, es wurde am 1. Dezember bestellt (da war Android 4.2 doch noch nicht draußen?). Heißt das ich sollte lieber das installierte Android 4.1.x drauflassen und nicht 4.2.x installieren?