Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Kann kein flackern feststellen bei automatischer helligkeitsregelung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also ich benutzt nie die Autohelligkeit da sie mir zu dunkel ist.

Bruce Lee schrieb:
Kann kein flackern feststellen bei automatischer helligkeitsregelung

Hai bruce,

hast du denn Flacker Test im Dunkeln bis Wenig Hellen Umgebung gemacht? Im Auto Display Helligkeit Modus? Hast du 4.2.1 drauf?

Hab das eben auch mal getestet und bei mir flackert auch nix bei Autohelligkeit. Getestet in einem fast dunklen Raum, nur der TV war an!

hulkhardy1 schrieb:
Hab das eben auch mal getestet und bei mir flackert auch nix bei Autohelligkeit. Getestet in einem fast dunklen Raum, nur der TV war an!

Ja ich weis nicht, wenn ich Display auf Auto hab und mache eine Internet Seite auf.
Bei schwarzer schrift im weißen Hintergrund, sieht man es,mann merkt es.Es ist zwar sehr gering aber mann sieht das, das der Display Helligkeit mal mehr und mal weniger wird.

Ich will nicht behaupten das ich Adler Augen habe, ist halt Ärgerlich:huh:

Also wenn ich hier im Forum surfe flackert bei mir nix. Kann aber auch an meinen Augen liegen bin schon 45 Jahre alt:)

hulkhardy1 schrieb:
Also wenn ich hier im Forum surfe flackert bei mir nix. Kann aber auch an meinen Augen liegen bin schon 45 Jahre alt:)

Muss grinsen ich 31:thumbup: Ich habe die 3g Version hatte vor her die 16 ner.
Welche Version hast du hulkhardy?

husvun9 schrieb:
Muss grinsen ich 31:thumbup: Ich habe die 3g Version hatte vor her die 16 ner.
Welche Version hast du hulkhardy?

Hab auch die 3G im MM gekauft!:)

• Danke
Reaktionen: husvun9
Ja...dunkler Raum...Auto Helligkeit und 4.2.1 und kein flackern

Komisch, es soll ja an dem Software liegen. Theoretisch sollte dann der Fehler bei allen Geräten sein, die die gleichen Firmware haben.

Jetzt bin ich Verwirt einige haben den flacker effect und einige nicht.
Vielleicht ist bei uns ja der Lichtsensor Defekt oder überempfindlich keine Ahnung.

Ach ich weises nicht.

Ich habe auch mal gelesen es sei der Prozessor

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe am Freitag das letzte orginalverpackte Nexus 7 32gb bei meiner MM-Filiale ergattert. Leider hat es auch diesen Displaylift (Display ist links mitte auf Randhöhe) Eindrücken kann ich es bei moderaten Druck nicht, Knarren tut es auch (noch?) nicht. Ich denke aber es ist trotzdem nicht normal. Jetzt frag ich mich ob ich das Gerät so schnell wie möglich reklamieren soll und hoffen, dass ich zu Weihnachten ein fehlerfreies in Händen halte (unwahrscheinlich, sind ja alle ausverkauft) oder doch lieber abwarten soll. Stören tut es micht jetzt nicht wirklich, ich habe aber Angst, dass das Display nach einem Jahr reißt und dann darf ich beweisen, dass ich nicht Schuld war. Wirklich ärgerlich was Asus da abliefert ...

Ich würde das Gerät über die Feiertage behalten und dann im neuen Jahr zur Reparatur bringen. Bei meinem N7 sitzt das Display seit der Reparatur wunderbar fest und auch von anderen Posts hier im Forum habe ich nur gutes gehört.

was hast du denn nur gutes gehört, das hier einige 2 - 3 mal eingeschickt oder umgetauscht haben weil der lift immer wieder kam oder danach der rahmen abstand

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hello schrieb:
Ich würde das Gerät über die Feiertage behalten und dann im neuen Jahr zur Reparatur bringen. Bei meinem N7 sitzt das Display seit der Reparatur wunderbar fest und auch von anderen Posts hier im Forum habe ich nur gutes gehört.

Werde ich dann wohl so machen. Hast du es auch beim MM gekauft? Wie lang dauert denn so eine Reparatur? Ich freu mich schon auf mein dann hoffentlich fehlerfreies Nexus. Ich bin ja ansich absolut begeistert von dem Teil.

Hast du das Gerät vor der Reparatur in Werkszustand zurückgesetzt?

Ich habe es auch bei MM gekauft und eingeschchickt. Hab es an nem Freitag dort abgegeben und angegeben, dass sie es bitte zu mir nach Hause schicken sollen. Am Mittwoch 1,5 Wochen später erhalte ich dann einen Brief (datiert auf den Freitag davor), dass ich es dort abholen kann. Nach einem kurzen Anruf wollten Sie es dann zu mir schicken, war wohl ein Missverständniss. Nun ist schon wieder Montag, aber es ist immer noch nicht hier. Habe auch extra noch mal angerufen, ob es denn wirklich verschickt wurde und das wurde es anscheinend.

Fazit: Das Einschicken geht eigentlich nur ne Woche, aber du solltest es dir nicht nach Hause schicken lassen.

Mr-D schrieb:
Werde ich dann wohl so machen. Hast du es auch beim MM gekauft? Wie lang dauert denn so eine Reparatur? Ich freu mich schon auf mein dann hoffentlich fehlerfreies Nexus. Ich bin ja ansich absolut begeistert von dem Teil.

Hast du das Gerät vor der Reparatur in Werkszustand zurückgesetzt?

Ja, habe es auch im MM gekauft. Bei mir hat es 10 Werktage gedauert (wurde im MM auch so angekündigt). Und ja, habe es davor zurückgesetzt und konnte dann als ich es wieder erhalten habe direkt frisch 4.2 installieren. :)