Burki
Dauer-User
- 56
Das N7 scheint kein Metallchassis im Gehäuse verbaut zu haben, der mechanische Spannungen aufnehmen könnte
Damit wird das Problem wohl weiterhin bestehen
Damit wird das Problem wohl weiterhin bestehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Powerbroker schrieb:Ich denke bei den neuen N7 32 3G Modellen ist das Display Problem behoben.
Elisha schrieb:Kann das jemand der dieses Modell besitzt bestätigen?
Steve` schrieb:Ja, wie berichtet wurde, unterscheiden sich die 3G-Modelle baulich und sind deshalb weniger anfällig. Das ist aber eher keine optimierte Produktionsreihe, sondern bauartbedingter Zufall.
assa93 schrieb:Na super, ich bin vorgestern von der Uni nach Hause gekommen und hab mein N7 aus der Tasche geholt und hab 2 Risse über den gesamten Bildschirm feststellen müssen. Und die Risse beginnen genau dort, wo beim Display der Lift am schlimmsten ist: links oben! Ich bin mir 100% sicher, dass das Nexus auf dem Weg weder fallen gelassen wurde noch auf sonstiger Weise derart physisch belastet wurde, sodass ein solcher Display-Riss enstehen kann -> keine Fremdeinwirkung. Da das ja nicht nur mir passiert ist, ist die Ursache für mich klar: der Display-Lift.
hulkhardy1 schrieb:Stimmt!!!
Habe auch eben kontrolliert und das Gerät geöffnet, bei mir fehlt keine Schraube. Genau an der linken Seite ist ja auch jetzt der Sim Kartenslot kann sein das die Veränderung gleich dazu genutzt wurde um den Fehler zu beheben!
ottensener schrieb:Totaler Quatsch, es wurde nichts geändert... Außer der Simkartenaufnahme.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App