Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab meins (32GB) jetzt seit Dienstag und es eiglt jeden Tag mehrere Stunden lang genutzt und bisher keinen Screen-Lift. Ist eins mit CA0K Seriennummer (von Oktober).

Zwei n7 für Verwandte gekauft und Starthilfe gegeben - einwandfreie Geräte...

Oktober scheint ein guter Geburtsmonat für das N7 zu sein :)

• Danke
Reaktionen: Gami
Meins is auch von Oktober, wird am Mittwoch 2 Wochen alt, und sehe noch keine Probleme bis jetzt. *auf Holz klopf*

Ist doch gut, nicht zu den early adopters zu gehören.
Das gilt auch für mein spätes SIII, dem wohl auch die Kinderkrankheiten erspart geblieben sind :)

Meine 3G Version hat die CB0K, bisher auch keine Probleme.

Kann man grob sagen, in welchem Zeitraum die Probleme auftraten?

Und ob es einen Unterschied macht, ob man dass Nexus im Hoch- oder Querformat nutzt?

####
Mfg

Gami via Nexus 7

Wohl vor Oktober
Wie man das N7 hält, ist völlig egal.
Der Grund sind wohl Verspannungen im Kunststoffgehäuse durch die Montage der Komponenten, wie mir scheint ;)

Danke. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Nachdem man es kaufte, wie lange dauert es, bis im Durchschnitt die Probleme kamen?

####
Mfg

Gami via Nexus 7

hallo,

ich habe mein nexus 7 32 gb seit 2.11. (CAO) und habe seit 3 tagen auch den displaylift bekommen. von asus wurde hier definitiv nichts behoben. der fehler tritt auch erst auf wenn das gerät eine bestimmte zeit lang läuft, als wenn der kleber nicht hitzbeständig genug ist. sämtliche tricks bei der man keine garantie verliert haben nichts gebracht. ich gehe auch schwer davon aus das wirklich jedes gerät betroffen ist halt mal mehr mal weniger und mal früher oder später. ich werde mit dem fehler leben , wenn dadurch mein display springt werde ich definitiv mein geld zurück verlangen notfalls per gericht. wenn die garantie abgelaufen ist kann ich immernoch die uhukeule schwingen.

entschuldigt die kleinschreibung aber musste die nervige autokorrektur beim nexus rausnehmen :winki:

Ich glaube trotzdem, dass die neue charge das Problem nicht haben könnte. Asus hat definitiv die Produktion geändert...an der linken Seite ist bei den 3g Modellen ja der simkartenslot.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

es wäre den 3g nutzern zu gönnen bei 299 €

Die neuen Modelle haben zumindest eine neue Anfangs Srn. CBOK

Ob das am 3g Modell liegt oder wirklich eine Produktionsänderung ... k. a.... Mein Display (3g) ist noch einwandfrei. Notfalls ab zum mm, Garantie :biggrin:

Und was gibt es da für Tricks? Mein englisch ist zu schlecht für das XDA Forum. Könnte man da nicht hier mal ne Tricksammlung aufmachen?

####
Mfg

Gami via Nexus 7

Bruce Lee schrieb:
Ich glaube trotzdem, dass die neue charge das Problem nicht haben könnte. Asus hat definitiv die Produktion geändert...an der linken Seite ist bei den 3g Modellen ja der simkartenslot.

Selbst mein Oktober Modell ist schon einwandfrei ! :)
Das wurde bestimmt schnell aus der Welt geschafft, weil Garantiefälle auch ein hoher Kostenfaktor ist.
Außerdem ist ein guter Ruf zu verlieren ;)

Naja, irgendwie komm ich mir wie auf einen Pulverfass vor. Kann ja doch jederzeit sein, dass was passiert. Ich geh zum Teil extra vorsichtig damit um.
Meine Berliner schimpft schon.... Aber ich will kein Nexus 7....

####
Mfg

Gami via Nexus 7

@burki

nein der fehler wurde nicht behoben wie ich vor ein paar posts geschrieben habe , der fehler tritt erst nach 2 -4 wochen auf

und wer hat hier nen guten ruf zu verlieren bestimmt nicht asus , der service war schon immer schrott darum bis heute keine stellungnahme zu dem problem

@burki....nein das wurde leider nicht schnell korrigiert...ich habe etliche novembermodelle gesehen, die den displaylift hatten. Waren aber alles Geräte mit sn ca0*

Du hast anscheinend Glück gehabt.

A = Oktober ;)
Da habe ich dann wohl kein Montag Morgen oder Freitag Spät N7 erwischt.
Alles im grünen Bereich hier, nach über 3Wochen intensiver Nutzung :)