N
Nexus7Display
Neues Mitglied
- 2
Ich möchte mir ein Nexus 7 32GB ohne Displaylift und evtl. auftretenden Spannungen kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nexus7Display schrieb:Dann schreibt mal bitte was ihr im MM erreicht habt.
Das gleiche spiele ich gerade auch. Nexus 7 war in meiner Jackentasche (+ Schutzhülle) als ich das Haus verließ und als ich mit dem Auto am Ziel ankam war das Display gesprungen an diversen Stellen.gdm41 schrieb:Ich bin da recht zuversichtlich, ist ja kein Fallschaden zusehen und der Ursprungs des Sprungs ist auf der linken Seite, wo bei vielen das Display hochgekommen ist.
Aber mal schauen was ASUS dazu sagt.
bassplayer schrieb:Es muss meiner Meinung nach am Klebstoff liegen. Bei mir war der (wirklich leichte) Lift auch erst nach ein paar Tagen zu sehen.
Ich habe mal ca. 10 Minuten beim Fernsehen die entsprechende Stelle mit dem Finger dauerhaft runtergedrückt, dann war es für 2-3 Tage in Ordnung.
Die Frage ist halt, ob ein stärkerer Kleber das Display zwar hält, aber vielleicht gleichzeitig die notwendige Ausgleichbewegung verhindert und damit das Glas zu sehr unter Spannung steht.
Grüße
bassplayer