Displayverklebung löst sich

  • 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Olley schrieb:
Ich frag mich wirklich was asus da in der produktion treibt.....manche haben nur 2 schrauben verbaut manche alle 4, bei anderen fliegen sie im Gehäuse rum..... ne ne ne

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich wollte gerad ein bild von meinem offenen n7 hier posten wo ich fragen wollte ob es normal ist das auf der linken seite nur 2 schrauben verbaut sind!? Also les ich das richtig das dies von gerät zu gerät unterschiedlich ist:what:

Wollen die einen verarschen? :banghead:
Bekommt man beim einsenden meist ein neugerät oder wird wirklich das eigene repariert? Sehs nicht ein an so nem neuen gerät selbst drann rumzufuhrwerken! Oder mit pech ein verramschtes austauschgerät mit eventuellen macken sogar?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meins war auf jeden fall neu oder sie haben es gut hinbekommen es zu vertuschen....ja anscheind ist es normal wenn man sich diesen thread durchliest. Ich hab nämlich auch nur 2.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mirko2812 schrieb:
leute,mit was für einer gewalt drückt ihr bitte auf einen kapazitiven touchscreen das schlieren entstehen..da reich doch ein berühren des screens beim bedienen..

Bei mir hat ein geringer Druck genügt. Wenn ich mir vorstelle,, letztes Jahr hab ich mir ein neues Motorola Xoom (3G, 32GB) für 270 gekauft und keinen einzigen Mangel, finde ich, darf es für 250 Euro sowas nicht geben. Schade drum und vor allem schade, dass sich weder Asus noch Google dazu äußert.
 
Helle85 schrieb:
Ich wollte gerad ein bild von meinem offenen n7 hier posten wo ich fragen wollte ob es normal ist das auf der linken seite nur 2 schrauben verbaut sind!? Also les ich das richtig das dies von gerät zu gerät unterschiedlich ist:what:

Wollen die einen verarschen? :banghead:
Bekommt man beim einsenden meist ein neugerät oder wird wirklich das eigene repariert? Sehs nicht ein an so nem neuen gerät selbst drann rumzufuhrwerken! Oder mit pech ein verramschtes austauschgerät mit eventuellen macken sogar?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei älteren Geräten sind seitlich 4 Schrauben verbaut, bei neueren, ich glaub ab C80, fehlen halt 2. Das liegt wohl daran es durch die Befestigung mit 4 Schrauben das Diplay zu sehr gespannt/verspannt ist.

Den Displaylift kann man auch mit 4 Schrauben haben, von daher unerheblich ob 2 oder 4 Schrauben verbaut sind.
 
Wie läuft das eig. wenn ich es zurück sende und die angeblich keinem Fehler finden. Muss ich dann alles bezahlen oder wie läuft das dann?
Vielen Dank

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schreib einfach display flackert, meinste die setzen sich stundem davor und schauen obs stimmt:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus was für einen Charge sind eigentlich die derzeitigen Geräte? Irgendwie hoffe ich ja immer noch auf eine Verbesserung der 3G Variante in dieser Sache...
 
Vom Oktober :)
War beim Unboxing noch warm :)
 
robert.vienna schrieb:
Hat schon wer die ganz neue Generation (z.B. das 32GB-Gerät)?

Steht da auch was ab oder wurde das konstruktiv/klebetechnisch überarbeitet?

Habe vor ein paar Tagen ausm Saturn ein Nexus mit 32GB gekauft, Seriennummer beginnt mit CAO. Das Display sitzt absolut 1A, kein Pixelfehler usw.
 
xdlolxd7150 schrieb:
Wie läuft das eig. wenn ich es zurück sende und die angeblich keinem Fehler finden. Muss ich dann alles bezahlen oder wie läuft das dann?
Vielen Dank

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das hab ich mich auch schon gefragt. Kanns mir aber fast nicht vorstellen, bei so nem weitläufig bekannten Fehler haben bestimmt auch jede Menge Nutzer deswegen das N7 eingeschickt. Hab hier im Forum auch noch nicht gelesen, das das vor kam. Wurde ja bisher alles anstandslos repariert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
lofy schrieb:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Kanns mir aber fast nicht vorstellen, bei so nem weitläufig bekannten Fehler haben bestimmt auch jede Menge Nutzer deswegen das N7 eingeschickt. Hab hier im Forum auch noch nicht gelesen, das das vor kam. Wurde ja bisher alles anstandslos repariert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja ich hab jetzt auch die Mail bekommen mit dem link meines neuen Nexus 7 :) Aber irgendwie ist es für mich jetzt auch dumm 1. Die Kreditkarte hab ich von einem bekannten Bekommen und 2. die Mail ist Verbindlich da steht das man das Gerät innerhalb von 21 Tagen zurückschicken muss sonst muss man die Kosten tragen. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Helle85 schrieb:
Ich wollte gerad ein bild von meinem offenen n7 hier posten wo ich.....


.....Sehs nicht ein an so nem neuen gerät selbst drann rumzufuhrwerken!
Du zerlegst zwar dein Nexus 7, siehst es aber nicht ein, daran "rumzufuhrwerken".

Merkst du denn nicht selber beim Schreiben, welchen Schmarren du von dir gibst?
:scared:
 
Ist es nicht so das man erst sein Austausch Gerät bekommt, welches man dann auch behalten darf; und dann sein altes rekl. Nexus einschickt ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte auch das abstehende Display auf der linken Seite, habe es eingeschickt und bekam es nach drei wochen quasi unverändert zurück. als kleine draufgabe waren alle meine daten gelöscht.... Es war aber das selbe tablet, hab ich am pixelfehler erkannt und an einem kratzer...

So, jetzt will ich es nochmal einschicken.. wenn dann nochmal was nicht passen sollte kann ich mein geld zurück verlangen oder?
 
nee, noch zweimal....erst nach dem dritten erfolglosen versuch haste das recht auf rückgabe; wenn es denn als fehler akzeptiert wird... :crying:
 
putu schrieb:
So, jetzt will ich es nochmal einschicken.. wenn dann nochmal was nicht passen sollte kann ich mein geld zurück verlangen oder?
Hattest du es denn zu deinem Händler eingeschickt, dann ja.
Wenn du es z.B. beim Mediamarkt gekauft hast und nicht dem Händler (Mediamarkt) die Möglichkeit der Nachbesserung gegeben hast, dann nicht.
Vertragspartner ist dein Händler und dem musst du die Möglichkeit der Nachbesserung einräumen.

Und ich würde behaupten, dass ein leicht abstehendes Display in keiner Weise die Funktionsweise des Tablets beeinflusst.
In der Produktbeschreibung findet sich nichts darüber, dass das Display plan zum Gehäuse sein muss.
Ein Schönheitsfehler ist kein Mangel, der eine Rückgabe rechtfertigt. Anders sieht die Sache natürlich z.B. bei einem Schmuckstück aus.
Wer es nicht glauben mag - und davon gibt es viele hier, der kann gerne versuchen, einen Richter zu überzeugen, dass er sein Tablet zu dem Zweck, zu dem es geschaffen wurde, aufgrund des leicht abstehenden Displays nicht nutzen kann, bzw. wie es ihn denn einschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bei E-Tec in Wien gekauft...

Das Display schaute auf der linken Seite einige mm über den äußeren Rahmen hinaus... Ich habe es eingeschickt ohne eine Verbesserung.. Eingeschickt habe ich es über e-tec, also in der filiale abgegeben und die haben es dann an google/asus eingeschickt...

Also wenn ich es nochmal über e-tec/händer einschicke, und es dann immer noch nicht repariert wurde kann ich theoretisch mein Geld von E-tec zurückverlangen oder?

Mich stört das einfach mit display....
 
Gibt es mal ein scharfes Makro von dem Fehler ?
 
was meinst du mit makro
 
Eine gut aufgelöste Makroaufnahme, damit zu erkennen ist, wie dieser Fehler aussieht ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.590
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.442
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.129
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten