Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ich habe mein 16 gb heute im MM gegen ein 32 gb CAO eingetauscht.
und es past alles mit dem Display kein knarzen keine weisen Stellen beim raufdrücken am Rand ! bis jetzt top das sind die 50€ mehr schon ohne doppelten Speicher wert !!
Gruß didi

didi02 schrieb:
und es past alles mit dem Display kein knarzen keine weisen Stellen beim raufdrücken am Rand ! bis jetzt top das sind die 50€ mehr schon ohne doppelten Speicher wert !!
Gruß didi

Wieso 50 mehr ?

das 16gb kostet 199€ und 32 gb 249€

Naja mein 16gb hat noch 249 gekostet

naja dann verstehe ich jetzt deine frage.

Bei mir ist es ja nur auf der linken seite und das auch nicht komplett eher mittig.... aber seit gestern als ich mal wieder die Rückseite ab nahm ist es bis jetzt wieder perfekt.....naja nach paar tagen kommt es sowieso wieder hoch....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

didi02 schrieb:
und es past alles mit dem Display kein knarzen keine weisen Stellen beim raufdrücken am Rand !
Gruß didi

Ich habe ja auch ein 32er Tablet und bei mir sitzt das Display auch absolut gut. Keine Lücken, Spalte, Erhebungen usw.
Wahrscheinlich ist die neuere Charge schon verbessert wurden, nehme ich mal an.
Dafür knarzt meines etwas, wenn man auf das Backcover drückt. Aber damit lebe ich lieber, bevor ich eines bekomme, dass andere Fehler hat.

Burki schrieb:
Kann ich gut verstehen ;)
Vielleicht finden sich die passenden Schrauben in einer alten Handyleiche.
Ist immer gut einen kleinen Vorrat parat zu haben ;)

In meinem Nexus (c80), heute erhalten als Neugerät, klapperte eine Ersatzschraube im Gehäuse herum. Hab die eben mal rausgenommen...

Mir also nur noch eine. ;-)

ASUS lernt aber schnell :)
Mit Ersatzschraube ohne Aufpreis ! :D

Oetker schrieb:
In meinem Nexus (c80), heute erhalten als Neugerät, klapperte eine Ersatzschraube im Gehäuse herum. Hab die eben mal rausgenommen...

Mir also nur noch eine. ;-)

Ich frag mich wirklich was asus da in der produktion treibt.....manche haben nur 2 schrauben verbaut manche alle 4, bei anderen fliegen sie im Gehäuse rum..... ne ne ne

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe noch ein 8gb Nexus aus September, wo das Display relativ ordentlich verbaut ist...steht nur minimal ab, nicht der Rede wert. Wollte dieses weiter verschenken und habe mir gestern die 32gb Variante aus dem MM geholt. Ging heute allerdings direkt zurück. Displaylift war in diesem Fall noch etwas stärker ausgeprägt (wie kann das eigentlich nach so vielen Wochen sein?) , zudem noch ein weißer Fleck links am Rand. Erzeugte auch Wellen wenn man etwas drauf gedrückt hat. Was mich letztendlich dazu gebracht hat das Gerät zurück zu geben, war die Tatsache dass im direkten Vergleich der beiden Geräte bei identischen Helligkeitseinstellungen das Display des neuen Nexus dunkler wirkte und einen gelblichen Farbton aufwies. Ich kann einfach nicht verstehen wie es zu solchen Qualitätsunterschieden in der Produktion kommen kann. Seit heute ist meine 8gb Version unverkäuflich.

meine 32 gb von gestern ist auch unverkäuflich !!!
und bei meinen steht nichts ab !

Zuletzt bearbeitet:
Memphis schrieb:
habe mir gestern die 32gb Variante aus dem MM geholt. Ging heute allerdings direkt zurück.

Das ist ja deprimierend. Nexus 7 kann man sich also nur in Shops kaufen, die anstandslos Geld zurück geben oder das Gerät sofort gegen ein anderes austauschen.

Bißchen OT ich weiß, aber welche Shops sind das? Mediamarkt? Amazon, I miss you ...

robert.vienna schrieb:
Das ist ja deprimierend. Nexus 7 kann man sich also nur in Shops kaufen, die anstandslos Geld zurück geben oder das Gerät sofort gegen ein anderes austauschen.

Bißchen OT ich weiß, aber welche Shops sind das? Mediamarkt? Amazon, I miss you ...

Naja soviel Auswahl ist nicht; MediaMarkt oder Saturn

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

also ich habe gestern mein 16gb c90 gegen ein 32 cao getausch und ich meine das mit Display jetzt ok ist.
ich glaube nur was ich selber auch sehe.

Habe meins heute im MM geholt. Leider ein leichter Displaylift und wenn man an dieser Stelle leicht drückt sieht man diesen Schleier, so als wenn man auf einen Monitor drückt. Da es, laut Aussage hier im Forum, nicht besser wird, gebe ich meins am Donnerstag zurück. Ich werde es nicht tauschen, da dieser Mangel zu offensichtlich ist und ich bei einem Produkt nicht Lotterie spiele. Ich weiß, kein Produkt ist perfekt, aber das geht doch etwas zu weit.

Das mit den schlieren ist normal. Ist halt ein billiges Gerät.

Na ja, ein bisschen mehr Qualität wurde ich mir bei dem Preis schon wünschen, sonst kann ich mir ja gleich ein China-Tablet für die Hälfte kaufen... *kopfschüttel*

Bei mir ist sind keine Schlieren aber mein hat einen iPod touch 4g da sieht man das extrem. Jaja ich weis Off Topic sry

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Lord-D schrieb:
Habe meins heute im MM geholt. Leider ein leichter Displaylift und wenn man an dieser Stelle leicht drückt sieht man diesen Schleier, so als wenn man auf einen Monitor drückt. Da es, laut Aussage hier im Forum, nicht besser wird, gebe ich meins am Donnerstag zurück. Ich werde es nicht tauschen, da dieser Mangel zu offensichtlich ist und ich bei einem Produkt nicht Lotterie spiele. Ich weiß, kein Produkt ist perfekt, aber das geht doch etwas zu weit.

leute,mit was für einer gewalt drückt ihr bitte auf einen kapazitiven touchscreen das schlieren entstehen..da reich doch ein berühren des screens beim bedienen..