Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Habe meins nie umgetauscht ....habe meins von anfang an also c80 konnte man ja erst ab august hier bestellen. Bis auf das geringe display lift stimmt alles deswegen lasse ich es so wie es ist. Den 1 mm seh ich sowieso kaum. Bevor ich noch ein schlimmeres bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

1mm ist gewaltig :ohmy:
War das von Anfang an, oder ist es mit der Zeit hoch gekommen ?

Sollte von anfang an gewesen sein. Hab ich hier aber schonmal geschrieben. Mir ist das garnicht auf gefallen, bis ich diesen thread gesehen habe. Dann habe ich erstmal das tab inspiziert an allen ecken. :) mich stört es nicht, aber irgendwo ist es immer im hinter kopf wenn man das teil bedient :) klar toll ist es nicht und vieleicht werde ich bei google mal anrufen.

Bei meinem Exemplar steht der Rand ringsherum geschätzt einen zehntel Millimeter über die Glasfläche hinaus (von Oktober) :)

Hatte auch schonmal die Rückseite abgenommen. Es fehlen dort auch 2 schrauben....das komische ist wenn die Rückseite ab ist, dann ist das problem behoben, als würde da eine spannung verschwinden.

Ist die wieder drauf, ist es nur eine Frage der zeit bis das display an der linken seite wieder ab hebt :D

• Danke
Reaktionen: Burki
Mechanische Spannungen können gut sein :mellow:
Ich hätte vermutet, dass die Displayscheibe mit dem Gehäuse verklebt ist :mellow:

Kann ich mir nicht vorstellen. Hätte zu gerne die 2 fehlenden schrauben mal rein gedreht am display rand obs dann immer noch ist.... kann ja nicht sein wenn die Rückseite ab ist das alles so ist wiees sein soll. Da muss ja irgendwo eine spannung sein.

Vielleicht würde diese Spannung tatsächlich durch eine gleichmäßige Verschraubung herausgenommen .
Ich würde das mal versuchen (die passenden Schrauben vorausgesetzt) ;)

Ja wenn ich wüsste wo ich sie her bekomme dann hätte ich das schon probiert. Weil wie gesagt so passt alles wunderbar....da tausche ich nur ungerne um. :)

Kann ich gut verstehen ;)
Vielleicht finden sich die passenden Schrauben in einer alten Handyleiche.
Ist immer gut einen kleinen Vorrat parat zu haben ;)

Ich habe alle vier Schrauben drin und lösen oder festziehen brachte keine Besserung. Erst kleben löste mein Problem.

Naja ne alte handy leiche hab ich hier nicht. Nur noch mein Galaxy Nexus und das schnurrt noch bestens vor sich hin. Aber die idee ist gut :)

Also mich nervt das jetzt mit dem Display. Erst der Lift und jetzt auch noch unten links eine sehr helle stelle entdeckt (das ganze eck ist viel heller als anderen). Wenn mein austauschgerät das auch hat schick ich es zurück und es wird ein iPad mini oder iPad 4 gekauft. Die Qualität von der Verarbeitung ist sonst ja super nur das display nervt mich total.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Unten links in der ecke ist mein nexus auch etwas heller. Da scheint irgendwo wohl in der Nähe eine led zu leuchten :D

Aber nen apple gerät niemals da tausche ich lieber 10 mal um.

Hab alles so schön mit google vernetzt und das finde ich alles ganz toll bei android.

Ist die helle Stelle normal?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon wer die ganz neue Generation (z.B. das 32GB-Gerät)?

Steht da auch was ab oder wurde das konstruktiv/klebetechnisch überarbeitet?

Bei meinem vom Oktober steht der Rand komplett gleichmäßig etwa 1/10 mm über die Glasfläche hinaus.
Perfekt. :)

Genau wie bei mir, meins ist vom September

Ich habe drei Geräte mit 32 gb gesehen...bei allen Stand das Glas etwas ab...bei dem einen mehr bei dem anderen weniger

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Ab 64GB klappt es dann ganz auf . . . einfach zu eng für zu viel Speicher :D