Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Bei meinem N7 ist auch alles pikobello. Display paßt exakt und nirgends ein Problem/Spalt/Abhebung zu sehen.

SSN beginnt mit CA0K. Das ist ein 32GB Modell.

Meins auch tadellos, gestern bei MediaMarkt gekauft. 32GB SSN beginnt auch mit CA0.

Defier schrieb:
Die Argumentation von Google/Asus ist ja, dass die Geräte durch Weglassen von Standard-Features in dem Bereich (HDMI Output, Rückkamera...) so "günstig" sind. Und hier geht es ja nicht um "Top Qualität" oder hochwertige Materialien, sondern um eine Qualität die man nur als "dead on arrival" bezeichnen kann.

Es stellt sich ja auch die Frage ob Asus das für den Preis so umsetzen kann wie Google das möchte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Borusse12 schrieb:
Es stellt sich ja auch die Frage ob Asus das für den Preis so umsetzen kann wie Google das möchte.
Nein, die Frage stellt sich nicht.
Ein fabrikneues Produkt muß frei von Verarbeitungsfehlern sein. Das hat doch nix mit dem Preis zu tun. Auch im Budget-Bereich darf und muß man sauber verarbeitete Produkte erwarten können.
Die bisherigen Fehler deuten eher darauf hin, das Asus die Produktion bis dato noch nicht wirklich im Griff hat. ;)

Selbst mein C80 Modell aus August hat keine Probleme und ja, die Frage stellt sich in der Tat nicht.

Wie lange wird das Nexus 7 denn schon hergestellt?

Ich glaube sei Juni (C60) und wird seit Juli verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burki
Kann man aus der Serien-Nr.: auf den Bauzeitraum schließen ?

Ja. Durch die ersten 2-3 Stellen...

hallo ich habe gestern im MM ein 16 gb gekauft !
leider auf der linken Seite Display lose ! bezw. nicht richtig verklebt.(man kann es runterdrücken und dann hebt es sich wieder)
geht wieder zurück.

Meins geht auch am Montag zurück mich nervt das mit dem Display. Alles neu einrichten :mad:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

gibt es überhaupt ein gut verarbeites nexus7 ?????
ich hatte gedacht die haben es jetzt verbessert.
leider nicht !

Ich habe ein tadelloses Nexus 7 :)

Ich habe meins wieder zurückgegeben und mir jetzt das iPad Mini gekauft. Auf Dauer hat dieses geknarze und das ständig in Bewegung befindliche Display doch enorm genervt.

Ein bewegliches Display ? :scared:

Burki schrieb:
Ein bewegliches Display ? :scared:

Ich meine damit natürlich die linke Displayseite die ständig über den Rahmen herausstand und nach leichten Druck sich wieder gesenkt hat :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OK ;)
Ich hoffe mal, daß sich dieses Problem in zwischen erledigt hat ;)

Hallo,

habe mein Nexus 7 auch reklamiert und mittlerweile das 2. Austauschgerät in den Händen gehabt. Beide Austauschgeräte waren C80. Das Zweite habe ich soeben bei Google reklamiert, wenn alles so läuft wie beim letzten Mal, habe ich morgen den Link um wieder ein Austauschgerät zu bekommen.

Da ich mir nicht die Mühe gemacht habe, den gesamten Thread zu lesen, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das zweite Austauschgerät nur einen minimalen "Displaylift" hat, dafür ist aber der silberne Rahmen etwas nach außen gebeult. Es kam mir gleich komisch vor, aber ich habe gedacht, dass das ja nicht sein kann. Als ich das Gerät dann auf eine Glasplatte gestellt habe wurde es leider sehr deutlich.

Habe ich beide Male etwa "überarbeitete" Geräte von ASUS bekommen?

Ich hoffe mal dass das 3. Austauschmodell mängelfrei ist, da ich mit dem Nexus 7 eigentlich sehr zufrieden bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

@robert.vienna: das steht auf dem Karton bei SSN: C80.............

robert.vienna schrieb:
Wo sieht man welche Linie das Teil ist?

Auf einer der vielen Nummern auf der Schachtel.
Wir sind bei A wie Oktober angekommen, wie ich hier gelernt habe ;)