Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Hab vor zwei Tagen ein Nexus 7 16GB beim Media Markt erbeutet. Alles wunderbar, keine Mängel bei mir. Verarbeitung Top, Display sitzt perfekt ohne irgendwelche abstehen Kanten oder was weiß ich. Ist aber auch erst 2 Tage "alt" :) Wer weiß, was da noch kommt ^^

Einzig der Multitouch Bug ist vorhanden, aber das scheint ein Software-Seitiges Problem zu sein, wobei man diesen "Bug" eh nicht merkt, zu mindestens hab ich den bisher beim täglichen Gebrauch nicht wahrgenommen.

Bin also verdammt zu frieden mit dem Nexus 7. Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar!

MfG
aS²anebit

Googlemon schrieb:
Bei mir steht das Display am linken Rand mittig auch leicht ab und lässt sich Eindrücken. Sonst knarzt aber nichts und es hat auch keine anderen Fehler.

C80 Produktion.

Ich werde nichts weiter unternehmen, ist zwar leicht nervig, aber nur weil ich es erst jetzt weiss Vorgestern ist es mir noch nicht aufgefallen.

Bei einem Freund war das mit seinen iPod so! Und jetzt ist das Display voller staub( unter dem Glas)

Danke drücken tut nicht weh ;)

Bei meinem Nexus 7 ist alles i.O. :thumbup:

Hab die zwei Threads zur Displayverklebung mal zusammengeführt, zwei brauchen wir nun wirklich nicht...

• Danke
Reaktionen: maddin8, horror578, FlyHippie und eine weitere Person
afterburner schrieb:
Bei einem Freund war das mit seinen iPod so! Und jetzt ist das Display voller staub( unter dem Glas)

deswegen haben wir ja auch ein nexus und kein obst :D!

sent by nexus 7!

Hab es jetzt das Problem erstmal durch das Travel Cover gelöst. So fällt´s nicht mehr auf :D

r4Mp1n0 schrieb:
deswegen haben wir ja auch ein nexus und kein obst :D!

sent by nexus 7!

Trotzdem das selbe problem wenn sich das display bei einem nexus oder einem apple löst

50/50 - bisher :(

Ich hoffe es machen noch ein paar bei der Umfrage mit. Das wäre ja erschreckend wenn jedes zweite Nexus 7 betroffen ist.

Mein aktuelles mit losen Display werde ich tauschen bzw. zurückgeben. Ich habe das Gefühl das es eher schlimmer wird und mein Bauch befürchtet das irgendwann das Display bricht. Asus wird in dem Fall wohl Probleme bei der Anerkennung der Garantie bereiten.

Hoffentlich gehört mein nächstes Nexus zu den anderen 50% :)

Bei mir ist nichts locker aber wenn ich mit dem fingernagel rechts und links die Kante fühle dann kommt es mir so vor, dass links die Kante/rand weniger hoch ist als rechts. Hoffe das wird nicht mehr.

Und links kommen auf schwarzen Hintergrund diese Lichtwellen bei leichterem Druck als rechts ( also gleicher druck verursacht zb links wellen rechts nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwortmöglichtkeiten schränken das ganze schon etwas ein. Entweder mehr Auswahl (steht hoch,knarzt usw) oder eine allgemeinere Frage (Problem mit der Befestigung vom Display ja/nein) wäre meiner Meinung nach aussagekräftiger ;)

Nun ist es bei mir auch soweit. Links entsteht eine leichte Erhöhung. Bei leichtem Druck kann ich es ohne Geräuschentwicklung wieder in die normale Position drücken. Jedoch hält es nicht lange.
Eine Wölbung kann ich nicht erkennen.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und werde dann entscheiden ob ich etwas unternehmen werde.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo,
Bei mir ist das Display auch locker. Beim bedienen des Touchscreens knackst es immer schön...

Ich habe ein kleines Video gemacht um es zu verdeutlichen.
Schon einmal sorry für die Qualität (Der beschissene AutoFokus >.<), es geht aber eher um das knacksen...

http://www.youtube.com/watch?v=VOkqlg0ca-A&feature=youtu.be

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hirny, Projekt5, Bondar und 2 andere
Danke für das Video...

Das Knacken ist ja richtig gut zu hören. Das würde mich schon arg stören.

Bin froh mir noch kein Nexus gekauft zu haben. Ich hoffe, dass die das in Zukunft besser verbauen, dann werd ich mir auch eins kaufen...

Moinuel schrieb:
Das Knacken ist ja richtig gut zu hören. Das würde mich schon arg stören.
Ja das knacken macht richtig Laune... Das Display gibt auch nach und das nicht nur am Rand. Aus diesem Grund wird es zurück geschickt, sobald das Ersatz Gerät da ist :sad:

horror578 schrieb:
Hallo,
Bei mir ist das Display auch locker. Beim bedienen des Touchscreens knackst es immer schön...

Schon einmal sorry für die Qualität (Der beschissene AutoFokus >.<), es geht aber eher um das knacksen...

https://docs.google.com/open?id=0BySizG7dytFjZXJfRDNIUVNyOG8

mfg

Das ist ja krass. :eek:

Das würde ich aber direkt reklamieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Heavy schrieb:
Die Antwortmöglichtkeiten schränken das ganze schon etwas ein. Entweder mehr Auswahl (steht hoch,knarzt usw) oder eine allgemeinere Frage (Problem mit der Befestigung vom Display ja/nein) wäre meiner Meinung nach aussagekräftiger ;)

Stimmt: "Problem mit der Befestigung vom Display" ja/nein - wäre allgemeiner gewesen. Mehr Auswahl wollte ich aber nicht, weil sich das Problem mit dem Display im Laufe der Zeit verschlechtert.

Bei mir stand es zunächst "nur" hoch. Dann schien es lockerer zu werden und jetzt mittlerweile knarzt es ein wenig...

Das knacken is echt übel...würd ich auch nicht behalten

horror578 schrieb:
Hallo,

https://docs.google.com/open?id=0BySizG7dytFjZXJfRDNIUVNyOG8

mfg

Beeindruckend!
Ich glaub, das Video solltest du auch mal bei Youtube und/oder XDA einstellen.
Das verdient Aufmerksamkeit!

Und natürlich solltest du das Teil zurück geben!

Anna

• Danke
Reaktionen: horror578 und Projekt5
Asus, der Premiumhersteller. Toller Partner, Google! Not.

• Danke
Reaktionen: horror578
Bei meinem N7 löst sich inszwischen leider auch das Display links :-(
Soweit es nicht schlimmer wird werde ich es aber behalten.

AnnAsDroid schrieb:
Beeindruckend!
Ich glaub, das Video solltest du auch mal bei Youtube und/oder XDA einstellen.
Das verdient Aufmerksamkeit!

Und natürlich solltest du das Teil zurück geben!

Anna

Hallo Anna,
Auf Youtube lade ich es grade hoch, aber XDA ist doch englisch und daher weniger mein ding ^^.

Wie ich in einem anderen Thread mit bekommen habe, lässt sich Google offenbar richtig Zeit damit, ein Ersatz Gerät zu liefern. Solange muss ich damit wohl klar kommen, obwohl es wirklich störend ist.

Edit: Youtube Link
http://www.youtube.com/watch?v=VOkqlg0ca-A&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet: