Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Sollte ASUS für die neuen Chargen wirklich etwas tun befürchte ich trotzdem, dass für die 199€-16GB-Varianten erst die Reste abverkauft werden ehe man bessere Ware bekommt (wenn überhaupt).

Ich freue mich jedenfalls, dass Google für das Nexus10 und das Nexus4 andere Hersteller ausgewählt hat. Wie kann man nur seine Produktion sowas von überhaupt nicht im Griff haben wie Asus...?

ottensener schrieb:
das ist wahrscheinlich...

Ich weis jetzt nicht was ich mache soll denn alles ist OK ausser das ich ein altes Herat bekommen hab und sich das Display leicht hebt. Was wurde ihr jetzt machen? Oder denkt ihr das wurde neu gemacht und hat noch die alte Nummer?
Vielen Dank
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

xdlolxd7150 schrieb:
Ich weis jetzt nicht was ich mache soll denn alles ist OK ausser das ich ein altes Herat bekommen hab und sich das Display leicht hebt. Was wurde ihr jetzt machen? Oder denkt ihr das wurde neu gemacht und hat noch die alte Nummer?
Vielen Dank

Wenn es in Ordnung ist würde ich es behalten.
Es bringt dir ja nichts ein Gerät ohne Fehler zu tauschen und dann ein Gerät einer neuen Chrage zu bekommen, bei dem Pixelfehler sind oder halt der Displaylift.

• Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Steiner0815 schrieb:
Wenn es in Ordnung ist würde ich es behalten.
Es bringt dir ja nichts ein Gerät ohne Fehler zu tauschen und dann ein Gerät einer neuen Chrage zu bekommen, bei dem Pixelfehler sind oder halt der Displaylift.

Ja es ist halt so das es sich schon leicht hebt aber noch nicht stört, aber ich bin mir halt nicht sicher ob es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt.

xdlolxd7150 schrieb:
Ja es ist halt so das es sich schon leicht hebt aber noch nicht stört, aber ich bin mir halt nicht sicher ob es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt.

so gut, wie dinger sich verkaufen, haben die sicher keine neuware vom august mehr auf lager...da halte ich es für recht wahrscheinlich, dass es ein rückläufer ist...aber wenn es sonst in ordnung ist...

Das ist halt das was mich irgendwie grübeln lässt. Aus irgend einem Grund wird der Vorbesitzer es ja zurückgeschickt haben. Ich werde wahrscheinlich erst einmal warten ob sich das mit dem Display verschlechterte. Wenn ja geht es zurück und ich bestellt mir ein neues.

Ich habe mein gerät am Dienstag von UPS in Österreich abholen lassen, es wurde in die Slowakei geschickt. Allerdings kam beim Tracking nie Delivered. Der letzte Status war Out for Delivery, Dann stand auf einmal An Sender zurückgeschickt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ich habe zum Glück ein N7 ohne Display-Probleme erwischt :)

Tim F. schrieb:
Ich habe zum Glück ein N7 ohne Display-Probleme erwischt :)

Noch. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mauri1337 und Bondar
Auch ich kann schon wieder freudig verkünden : Displaylift links! fantastisch... zwar nicht so stark wie beim ersten aber dennoch sichtbar/ erfühlbar... am schlimmsten sind eh die Wellen die beim drauf drücken aufm Display entstehen...

• Danke
Reaktionen: ottensener
Pazze09 schrieb:
Auch ich kann schon wieder freudig verkünden : Displaylift links! fantastisch... zwar nicht so stark wie beim ersten aber dennoch sichtbar/ erfühlbar... am schlimmsten sind eh die Wellen die beim drauf drücken aufm Display entstehen...

Ich glaube der Konstruktionsfehler wird erst beim Nexus 7 `2` behoben sein. Kasus wird die Produktion deswegen nicht umstellen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ja das stimmt wohl... schade ist es dennoch... ich überlege die ganze zeit schon welche Alternativen ich habe.. weil eigentlich hab ich gar keine Lust alles wieder einzurichten wenn ich weiß das es in einem Monat wieder so schlimm ist, dass ich es wider umtauschen muss...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Was denkt ihr eigentlich wie dieses Problem beim neuen Modell mit 3G auftreten wird? Im Grunde ändert sich ja nichts an der Fertigung...ich habe mein erstes Nexus 7 ja genau wegen diesem Problem zurückgegeben, das 2te hatte das Problem auch...und ich denke aller guten Dinge sind 3 :(

Weiß jemand ob die 32gb Version auch das Problem hat?

Wie man hier und bei XDA lesen konnte ist der Displaylift wohl immer noch da, zumindet bei Charge C90 mit 32GB.

Ich hab für 199€ mir gestern ein n7 gekauft und noch keine display probleme....

C90 charge .... okay gibt doch was :) unten links sieht man eine helle stelle aber das stört mich nicht, sieht man kaum.... und für 199€ kann ich das echt verschmerzen ...

Steiner0815 schrieb:
Wie man hier und bei XDA lesen konnte ist der Displaylift wohl immer noch da, zumindet bei Charge C90 mit 32GB.

:thumbdn::thumbdn:

Ehrlich gesagt hätte ich Asus auch nicht zugetraut dass sie es geschafft hätten, das Problem endlich mal in der Produktion zu beheben. Ist offensichtlich ein Saftladen und sollte meiner Meinung nach keine Nexus-Geräte mehr herstellen!

Defier schrieb:
:thumbdn::thumbdn:

Ehrlich gesagt hätte ich Asus auch nicht zugetraut dass sie es geschafft hätten, das Problem endlich mal in der Produktion zu beheben. Ist offensichtlich ein Saftladen und sollte meiner Meinung nach keine Nexus-Geräte mehr herstellen!

Ich denke mal es ist so:
Wir alle haben uns günstige/bezahlbare und trotzdem leistungsstarke Geräte gewünscht.
Diese haben wir jetzt auch erhalten; das hierbei für den verlangten Preis die Qualitätssicherung nicht immer zu 100% greift ist für mich kein Wunder.
Wer Top Qualität möchte muss auch bereit sein deutlich mehr zu bezahlen.

Ich denke mal das wird beim neuen LG Nexus4 auch nicht anders sein.

Die Argumentation von Google/Asus ist ja, dass die Geräte durch Weglassen von Standard-Features in dem Bereich (HDMI Output, Rückkamera...) so "günstig" sind. Und hier geht es ja nicht um "Top Qualität" oder hochwertige Materialien, sondern um eine Qualität die man nur als "dead on arrival" bezeichnen kann.

Mein N7 ist tadelos veratbeitet, jetzt 3 Stunden alt ;)