Robin Fischer
Erfahrenes Mitglied
- 35
Sieht den die 32 GB Variante jetzt wirklich so groß anders aus, ich kann mir das gar net vorstellen, weil ich hab die 16 Version und da ist auch kein Spalt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cyber72 schrieb:[...] wo erkenne ich welche Charge ich gekauft habe ???
Marc
DevMark schrieb:Auf der Rückseite ist unter dem Lautsprecher der Aufkleber.
Da steht links "S/N" und danach dann "C..." und du musst schauen was bei dir steht (also nur die ersten drei Buchstaben/Zahlen)...
z.B. C9O oder C8O
Das ist deine Charge
DevMark schrieb:Auf der Rückseite ist unter dem Lautsprecher der Aufkleber.
Da steht links "S/N" und danach dann "C..." und du musst schauen was bei dir steht (also nur die ersten drei Buchstaben/Zahlen)...
z.B. C9O oder C8O
Das ist deine Charge
Borusse12 schrieb:Ist das auch von Außen am Karton ersichtlich ?
cyber72 schrieb:Hm da steht CAO
Robin Fischer schrieb:Und ist die C100 jetzt besser von der Verarbeitung ?
cyber72 schrieb:Also ich habe bei dem Gerät, keine Lichthöfe, kein Pixelfehler, Kalibrierung einwandfrei, kein Multitouch Bug.
Und kein Display Lift zumindest bis jetzt noch nicht, also das Gerät ist bis jetzt 1 A kann nicht meckern.
cyber72 schrieb:Also ich habe bei dem Gerät, keine Lichthöfe, kein Pixelfehler, Kalibrierung einwandfrei, kein Multitouch Bug.
Und kein Display Lift zumindest bis jetzt noch nicht, also das Gerät ist bis jetzt 1 A kann nicht meckern.
jayfkay schrieb:Also ich hab ein CAO gerät. Mein vorheriges War gut schrabbelig mit dem Display. Hier ist alles gut, kein farbstich oder solche unfeinen Dinge
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Robin Fischer schrieb:Und du hast 32 GB ?
sp3z3l schrieb:Dieser Satz in der Google Support Email irritiert mich etwas:
"Wenn Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen möchten, bekommen Sie von uns ein Austauschgerät und Ihr ursprüngliches Gerät wird inspiziert."