Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Mein C80er hat auch ein Diplay Lift auf der linken Seite

hab mein n7 seit 03.09. gehabt...heute war es dann soweit das aus dem displaylift links ein knacken und knarzen wurde...zu mm gefahren (mannheim) und ungewohnt einfach und ohne großartige überprüfung ein neues bekommen:) von c8O auf c9O...ich bin gespannt...links sieht alles ganz fest aus...

glückwunsch, mannemo

Danke sehr...weiterhin weder displaylift, noch Lichthöfe, tote pixel,multitouch bug oder falsche kalibrierung:)

Es gibt halt auch zufriedene Kunden, die sogar mit ihrer 16GB Variante für 249,-€ (-20€ Guthaben) glücklich sind, und nicht wie doof überlegen wie man es gegen die 32GB tauschn kann, und dann vll alle bugs bekommt die das Nex bieten kann. Weil glaube nicht das die Produktion nur eegen grösserem Speicher umgestellt wurde.
Ich habe ein schickes gerät welches funzt, das tut was es soll, und für mich ausreichendem Speicher.

Ich bin Glücklich!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich warte erstmal die ersten Berichte ab von Usern mit der 32GB Version ab bezüglich des Displaylift.

Mir reichen die 16GB auch dicke, vor allem weil ich für meins im Media Markt auch nur 189€ gezahlt hab!

Leider hab ich eben auch den Lift meines C90, evtl denke ich dann über einen Neukauf nach..ODER schicke mein N7 ein.

So wie man bei XDA liest haben 32GB (C90) Version den Displaylift immer noch.
Link habe ich gerade nicht zur Verfügung.

Echt? Haben die nichts gelernt? Oder wurden die 16GB Rückläufer einfach auf 32GB umgebaut und vertickt, in der Hoffnung, dass sich keiner beschwert :D

Bondar schrieb:
Echt? Haben die nichts gelernt? Oder wurden die 16GB Rückläufer einfach auf 32GB umgebaut und vertickt, in der Hoffnung, dass sich keiner beschwert :D

Ne die han einfach umgebaut:thumbup:. Was anderes können die scheinbar auch nicht:D.

dann doch lieber das nexus 10 kaufen; samsung kann definitiv displays sicher einbauen... :razz:

Kann bestätigen, dass der Lift bei den neuen 32ern noch vorhanden ist. Genau wie Pixelfehler und schöne Lichthöfe. YAY .... :-/

ottensener schrieb:
dann doch lieber das nexus 10 kaufen; samsung kann definitiv displays sicher einbauen... :razz:

Ach... Samsung ist da nicht unbedingt besser...

Naja das Problem habe ich schon bei vielen Displays gesehen (zB bei meinem alten Galaxy tab 10.1n) und das stört mich nicht wirklich. Es sollte ja auch so sein, dass man plötzlich merkt, dass sich das Display hebt, die Erhebung aber nicht weiter schlimmer wird.

Würde es sofort Austauschen lassen.

Also ich habe hier ein zauberhaftes nexus 7 liegen, das ich heute bei mm ergattern konnte. 32 GB, kein toter pixel und das display ist einzementiert, da liftet mal gaaarnichts.
Also, von meiner Seite aus,komplett schier das teil

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

32gb ? Glückwunsch

Der arme mann bei mediamarkt war ganz unglücklich, als ich wissen wollte welche Charge das ist.

Gesendet von meinem MotoA953

jayfkay schrieb:
Also ich habe hier ein zauberhaftes nexus 7 liegen, das ich heute bei mm ergattern konnte. 32 GB, kein toter pixel und das display ist einzementiert, da liftet mal gaaarnichts.
Also, von meiner Seite aus,komplett schier das teil

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, was bedeutet einzementiert? Kannst du ein Foto machen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

jayfkay schrieb:
Der arme mann bei mediamarkt war ganz unglücklich, als ich wissen wollte welche Charge das ist.

Gesendet von meinem MotoA953

Welche Charge hast Du den bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Würde mich auch Interessieren welche Charge du bekommen hast, habe mir heute bei Saturn auch das 32 GB gekauft, ganz neue Lieferung, bis jetzt alles einwandfrei, wo erkenne ich welche Charge ich gekauft habe ???

Marc