M
Markus S
Gast
Es gab da schon so einige oder andere extreme, aber selbst bei meinem C80, was bereirts 2 Monate in Benutzung ist, habe ich keine Displayveränderungen feststellen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Nichts schrieb:Nicht nur „evtl.“, sondern definitiv. Das Abheben des Displays ist ja eine Folge vorhandener Spannung, und das Festkleben bringt sie halt wieder rein.
switters schrieb:Dreht es sich hier eigentlich um 0,1 - 0,2 mm oder gibt es andere Extreme? Ich bemerke jetzt paranoider Weise, dass auf der rechten Seite mittig das Display 0,1 mm heraussteht. Ist das das hier beschriebene Problem oder ist das normal? Eigentlich würde man es wie eingangs schon öfter beschrieben gar nicht bemerken wenn man nicht so sehr danach suchen würde.
edit ok selber nochmal das forum hier durchforstet.. geht wohl darum, mal sehen was die tage passiert. ist ein c90
Alexgalaxy schrieb:Bei meinem nexus (C90K) scheint sich das display auch zu lösen....
Mir ist das ja eigentlich relativ egal, aber dadurch können doch Folgeschäden entstehen oder es kann immer schlimmer werden oder?
Wenn ja würde ich das schon gerne selbst reparieren....
Ich habe das gerät heute gekauft und der Fehler war von Anfang an vorhanden.
Wie kann ich denn das Nexus am besten offenen? Und gibt das keine Probleme mit den tasten auf der rechten Seite?
Ähm … das ›CxO‹ bezeichnet keine „Serien“ in dem Sinne, sondern lediglich den Produktionsmonat und das Jahr.Das waren sowohl Geräte aus der C80 wie auch der C90 Serie.
Wird es eine weitere Serie geben?
hoeffel-t schrieb:Weiss man schon wann die C100O (wäre das richtig?) bei uns erhältlich sind?