Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
n0va schrieb:
Vielleicht sollte man die Umfrage noch bearbeiten. Statt "Ja" die beiden Optionen "Ja und es stört den Betrieb" und "Ja, aber es stört nicht". Mein Nexus ist heute auch gekommen und das Display steht in der Mitte auch minimal ab, aber es stört überhaupt nicht. Sieht man auch nur, wenn man vom Rand genau drauf guckt. Knarzen tut da auch nix, also so kann es meinetwegen bleiben.

guter gedanke...hast du denn auch festgestellt das sich die "leuchtschicht" beim raufdrücken bewegt? siehe einige seiten vorher von mir in einem video zu sehen...natürlich nur wenn man kräftiger drückt!

Minimal, aber auch nur wenn ich ziemlich doll drücke. Das ist aber ja ein Touchscreen und kein Hitscreen :D

Wenn bei mir nicht noch das "Ploppen" bei Druck aufs Display dazugekommen wäre hätte ich meins behalten. Wer weis was jetzt ankommt.

Würde sich Asus bzw. Google mal zu dem Problem äußern. Und z.Bsp. darüber informieren das sich das Display auf längere Zeit gesehen nicht weiter ablösen kann, als an besagter Stelle tut, wäre sicherlich vielen hier bereits geholfen.

Aber dann müsste man ja einen Fehler öffentlich eingestehen.

Hallo zusammen...

Ich hab das mit dem Display Lift nicht wirklich... also das Display ist links ein Müh höher wie rechts, aber es ragt nicht über die Kannte.

Aber aus Neugierde hab ich mein Tab aufgemacht, um zu schauen wie es bei mir innen ausschaut... und siehe da ich hab das Schaumstoffteil nicht auf dem Flachbandkabel und es fehlen auf der linken Seite 2 Schrauben und zwar genau die links und rechts von dem Flachbandkabel.

Grüße
Cubelix

PS: Version C80K

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

was hast du für eine version? eventuell schon c90?
glaubt ihr das "problem" wird noch gelöst?zb durch eine neue revision?

mfg

marc

So, heute kam die Ersatzlieferung von Google.

Wieder/Immer noch ein C80 und (natürlich) wieder mit dem gleichen Fehler.

Direkt nach dem Auspacken sah es noch ganz gut aus, aber jetzt nach ein paar Stunden Benutzung kommt das Display schon wieder langsam hoch.
Im Moment befindet es sich exakt auf der Höhe des Rahmens, aber ich befürchte, bald wird es diesen wieder überragen (so wie bei meinem ersten Nexus).

Hmm, toll.
Dann werde ich es mir morgen wohl doch nicht holen.
Wollte es mir morgen bei Saturn kaufen...aber so lieber doch nicht :/

Habe auch eine C80 Version von Mediamarkt ,bis jetzt 10 Tage in Gebrauch . Keine Pixelfehler, keine Lichthöfe ,kein hoch stehendes bzw sich ablösen des Glases . 3 mal geladen und täglich in Benutzung bin absolut zufrieden (0:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

caipen schrieb:
Habe auch eine C80 Version von Mediamarkt ,bis jetzt 10 Tage in Gebrauch . Keine Pixelfehler, keine Lichthöfe ,kein hoch stehendes bzw sich ablösen des Glases . 3 mal geladen und täglich in Benutzung bin absolut zufrieden (0:

schön für dich und wieso meldest du dich dann hier?

Keine Sorge, das Display wird sich schon noch heben. Wenn nicht nach 10 Tagen, dann eben nach 10 Wochen.
Übrigens, wenn das wirklich mit dem Nexus 7 geschrieben wurde, dann würde ich mal die Tastatur-App bzw. den Touchscreen überprüfen. Die Zeichensetzung mit den Leerzeichen davor sieht ja grauenhaft aus.

DaDaNik schrieb:
schön für dich und wieso meldest du dich dann hier?

Damit man sieht, dass es auch welche ohne Probleme gibt. Hier schreiben jetzt ca. 50 die Probleme haben (mich eingeschlossen), es gibt bei der verkauften Anzahl, sicher auch sehr viele, die keine Probleme haben.

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich habe eher den Eindruck, dass es sich bei Geräten "ohne Mängel" um Einzelfälle handelt und teilweise wohl auch um Besitzer, die nicht hinschauen, leicht zu begeistern sind und genauso gut mit weniger zufrieden gewesen wären.

Oder um Leute, bei denen sich das Gerät kaum erwärmt, weil sie zB keine 3D-Spiele zocken.

Tja, oder halt um Leute, die heftig spielen bis das N7 zum Heizkissen wird, es schon länger haben, es täglich auf display-lift checken (wegen euch ;) ) und trotzdem alles in Ordnung ist.
Es tut mir unglaublich leid für Euch, aber es gibt definitv Leute mit einem makellosen N7.
Das soll jetzt überhaupt nicht hämisch sein, das N7 hat definitv ein Qualitätsproblem mit dem Gehäuse, aber halt nicht bei allen Geräten.

Babelfisch schrieb:
Oder um Leute, bei denen sich das Gerät kaum erwärmt, weil sie zB keine 3D-Spiele zocken.

oder sie einfach keine Ahnung haben und denken ist alles in ordnung. Rein optisch fällt es bei meinem auch nicht wirklich auf...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

HaPe1968 schrieb:
Das soll jetzt überhaupt nicht hämisch sein, das N7 hat definitv ein Qualitätsproblem mit dem Gehäuse, aber halt nicht bei allen Geräten.

Das ist richtig, aber es gibt solche und solche Endverbraucher ;)

Trotzdem hat es gut zu wissen dass es fehlerfreie Exemplare gibt weswegen auch solche Meldungen in dem Thread durchaus passend sind.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
sunparker schrieb:
Keine Sorge, das Display wird sich schon noch heben. Wenn nicht nach 10 Tagen, dann eben nach 10 Wochen.

Beruhen deine Weissagungen hier im Forum eigentlich auf eigenen Erfahrungen mit dem Nexus 7 oder ist das rumnörgeln eher ein Hobby von dir?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

caipen schrieb:

Meines aus dem Google Store ist zurückgegangen. Jetzt habe ich auch eines aus dem MM und im Augenblick sieht es auch gut aus. Hoffentlich bleibt das mal so...

Ich finde es gut wenn sich auch mal welche ohne Probleme melden - das macht Hoffung :)

Update:

Display "noch" einwandfrei
Gyroskope einwandfrei
Keine Pixelfehler
Keine Lichthöfe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es derzeit Lieferprobleme bei Google oder im Mediamarkt? Ich sitze seit Sonntag immer noch auf meinem defektem Gerät fest, es ist nichtmal ein neues auf dem Weg obwohl ich täglich rumnerve bei Google. Sie hätten einen "Systemfehler".

NoNickFound schrieb:
Gibt es derzeit Lieferprobleme bei Google oder im Mediamarkt? Ich sitze seit Sonntag immer noch auf meinem defektem Gerät fest, es ist nichtmal ein neues auf dem Weg obwohl ich täglich rumnerve bei Google. Sie hätten einen "Systemfehler".

In dem Media Markt wo ich mein "neues" gestern geholt habe, wurden die Nexus 7 auch im Lager "versteckt". Ich habe nur eines bekommen, weil ich letzte Woche es reserviert hatte. Angeblich sind alle Nexus 7 bei denen bereits vorbestellt, so das sie keine mehr für den freien Verkauf haben.

Es wäre eine nette Geste, wenn Asus oder Google endlich mal eine Stellungsnahme zu diesem Thema veröffentlichen würden.

Viele haben doch Sorge (ich eingeschlossen), das evtl. ein größerer Schaden z.B.: Displaybruch (=Totalschaden) entstehen könnte und es dann Probleme bei der Garantieabwicklung gibt.