Displayverklebung löst sich

• 1.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Display ist auf der linken Seite locker?

• Ja

Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

Stimmen: 100 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mein N7 auch beim MM abgegeben, ohne Probleme. Der Preis mit den Gutscheinen war und ist einfach unschlagbar.
Für gute Qualität wäre ich aber gerne bereit gewesen, mehr zu zahlen.
Na ja, mal sehen, ob ich in der Rückgabelotterie eins mit nicht hochstehendem Display gewinne ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

S2Galaxianer schrieb:
Na ja, mal sehen, ob ich in der Rückgabelotterie eins mit nicht hochstehendem Display gewinne ;)

und auch sonst eines ohne Lichthöfe und Pixelfehler und was es noch alles gibt!

Ui, ich kanns mir einfach nicht verkneifen...ich habe einen Spruch auf Arbeit gelesen der es auf den punk bring:

Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.“

John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker u.Sozialphilosoph

das Nexus ist nicht auf Perfektionismus geplant, wie auch, in 4 Monaten geht das auch nicht...ich bin fest der Überzeugung jedes nexus hat was...und wenn es nur ein kleiner Gussfehler auf der Rückseite ist...ich kenne kein Produkt wo alles 100%ig ist... es ist leider das Ergebnisse der Wegwerfgesellschaft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke auch das sich bei allen früher oder später die displayverklebung auflöst...auf der linken Seite wird es neunmal sehr warm bei Volllast, das passiert auf der rechten Seite nicht. Wahrscheinlich ist es bei denen, wo es schon von Anfang an so ist, das diese in die Referenz Kontrolle gingen und einmal ausgelastet wurden, bevor der Kleber ganz fest war...

Gesendet von meinem Nexus 7

Mein Galaxy SII ist "100%ig" :D

Ein ordentlich verklebtes Display würde die Kosten des Gerätes niemals merklich in die Höhe treiben. Asus hat Scheiße gebaut und als sies gemerkt haben haben sie gleich den nächsten Fehler gemacht und ihren Mist nicht behoben, jetzt gibts Massen an qualitativ schlechten Geräten.
Auch für 259€ kann man erwarten ein vernünftig verarbeitetes Gerät zu erhalten. Wir reden hier von Asus, einem Markenhersteller oder nicht von Huawei oder Hitachi! 259€ sind sicherlich nicht "billig", und die verbaute Hardware ist auch nicht billig, nur Wie die Hardware verbaut wurde ist billig aber das Wie ist nicht bedeutend Ausschlaggebend für den Endpreis.

NoNickFound schrieb:
Wir reden hier von Asus, einem Markenhersteller oder nicht von Huawei oder Hitachi!

äh? weißt du, wie gut die huawei-geräte verarbeitet sind? ziemlich gut. und hitachi? keine marke? :lol:

Beim Huawei-Vergleich gings mir nicht um einen Qualitätsvergleich sondern nur darum das sie keine Highend sondern eher "normale" Geräte zu "normalen" Preisen herstellen, also keine kleinen Spielekonsolen (Jaja ich weiß die haben ein Quad Modell angekündigt ;) ) .... Mit Hitachi hab ich über viele Jahre ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht was Qualität und Langlebigkeit angeht.

NoNickFound schrieb:
B.... Mit Hitachi hab ich über viele Jahre ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht was Qualität und Langlebigkeit angeht.

mit festplatten, hifi-geräten, mit baggern oder mit schiffsmotoren? :)

Hallo,

würdet Ihr bitte beim Thema bleiben. Warum muss hier nahezu jeder Thread mit OT und Spekulationen zugespammt werden? Künftig wird OT ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Patschy
Handymeister schrieb:
Hallo,

würdet Ihr bitte beim Thema bleiben. Warum muss hier nahezu jeder Thread mit OT und Spekulationen zugespammt werden? Künftig wird OT ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Viele Grüße
Handymeister

wird jemacht, chef! :razz:

Also wenn ich mein N7 von der Seite anschaue, sehe ich eine richtige kleine Wölbung links mittig. Habe sowas vorher noch bei keinem Gerät gesehen. Klar gibt es immer Mängel, aber das? Würde als leihe jetzt auch mal behaupten, das es dadurch doch unter einer ganz anderen Spannung steht und das bedeutet Stress im Glas. Denke also mal nicht das es nur eine Kleinigkeit ist. Wenn jemand dieses Problem nicht hat, oder sich damit zufrieden geben kann, Glückwunsch! Aber ich kann/will mich nicht damit abfinden.

Gesendet von meinem GT-I9300

Wer möchte kann eigentlich das mit dem Display selbst reparieren.
Ich hab auf xda gelesen das die eine Schraube oder mehrere nicht richtig angezogen sind.

Gruß Stefan

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1875801

My permanent fix for screen lifting

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung hält genau bis zum nächsten Spiel wirste sehen, rede da aus Erfahrung. Das Problem ist der Kleber nicht die Schrauben.

Deswegen hab ich nun nochmal geändert. Der hat auch Scheiben beigelegt.

Auch das ist keine Dauerlösung ;)

Lies einfach mal die Kommentare dazu, aber nicht von den Leuten die es vorhaben umzusetzen und sich schonmal vorher bedanken sondern von denen dies probiert haben.

Ist doch aber komisch ,wenn ich doch die Schraube nachziehe und das display kommt in die richtige Richtung warum hebt es sich später wieder ab ist doch nicht plausible oder ?

Weil sich der Kleber löst...

STEFANPEPE schrieb:
Deswegen hab ich nun nochmal geändert. Der hat auch Scheiben beigelegt.

Hier in diesem Thread haben es schon paar Leute versucht mit Schrauben lösen und Blisterunterlegscheiben.
Ausser selber kleben hilft nix, habs schon alles durchprobiert!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Silene84 schrieb:
Also wenn ich mein N7 von der Seite anschaue, sehe ich eine richtige kleine Wölbung links mittig. Habe sowas vorher noch bei keinem Gerät gesehen. Klar gibt es immer Mängel, aber das? Würde als leihe jetzt auch mal behaupten, das es dadurch doch unter einer ganz anderen Spannung steht und das bedeutet Stress im Glas. Denke also mal nicht das es nur eine Kleinigkeit ist. Wenn jemand dieses Problem nicht hat, oder sich damit zufrieden geben kann, Glückwunsch! Aber ich kann/will mich nicht damit abfinden.

Gesendet von meinem GT-I9300

in dem grauen Rahmen um das Display? Wenn ja, da seh ich bei mir auch ne kleine "Wölbung"...bei mir hebt sich das DIsplay auch ein wenig

andegavi schrieb:
Bei meinem Nexus steht das Display auf der linken Seite auch minimal nach oben ab. Das stört mich aber nicht so sehr.

Mich stört viel mehr das Flackern der Hintergrundbeleuchtung, wenn diese niedrig eingestellt ist. Das ist aber auch nicht immer der Fall. Tritt am häufigsten auf, wenn man ein YouTube Video anschaut. Dann schaltet die Hintergrundbeleuchtung immer zwischen verschiedenen (niedrigen) Helligkeitsstufen hin und her. (auch bei abgeschalteter automatischer Anpassung)

DIDIM - ist ein Tegra 3 Feature um Strom zu sparen