Shizophren
Stamm-User
- 138
NoNickFound schrieb:So jetzt bekomm ich langsam Wut!
Das kam heute noch per Mail.
Ich dachte das Ersatzgerät ist längst unterwegs? Es gibt keinen Link und auch keinen "Einkaufswagen" und mir wurde mehrmals gesagt das Gerät würde auch so abgeschickt werden. Ohne Austauschgerät gibts auch keine Retour weil der Schein da drinnen ist. Lese ich auch richtig das die meine Visacard nochmal mit 259 belasten wollen? Wenn dem so ist finde ichs eine Frechheit. Sollen die mich lieber mein Gerät zurückschicken lassen und den Ersatz losschicken wenn meins da ist!
Ich muss sagen, die Mail ist schon sehr komisch geschrieben. Das Vorgehen finde ich auch sehr suspekt. Bin mal gespannt, ob ich auch so eine Mail erhalte.
Vor allem steht dort, dass wenn der Fehler nicht von der Garantie gedeckt wird, die Visa um den vollen Preis belastet wird. Wtf?
Bezahlt man dort jetzt doppelt?
Auch verstehe ich nicht, ob es jetzt ein Austauschgerät ist, oder ob man irgendwann ein neues, oder repariertes Gerät bekommt.
Gesendet von meinem Nexus 7