pootney
Stamm-User
- 303
ES HAT KEIN GORILLA GLAS sondern Corning® Fit-Glas!
Mfg
pootney
Mfg
pootney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und ich dachte, ich wäre der einzige, der auf die Idee gekommen ist …Wenn ich mal unterwegs bin stecke ich es in ein DIN-A5 Luftpolstertäschen (eigentlich für kleine Warensendungen) , passt perfekt und schützt gut. Und sieht originell aus
205er schrieb:Mein N7 hat seit heute einen Kratzer im Display!:blushing: ...und das, obwohl es nur daheim benutzt wird und ich wirklich sehr sorgsam mit meinen Gerätschaften umgehe!
Bei keinem meiner vielen Smartphones, die ich tagtäglich ohne Schutzfolie in der Hosentasche rumgetragen habe, hatte ich je einen Kratzer im Display-Glas. Schutzfolien hielt ich immer für unnötig! Nun ja, ich habe mich getäuscht!
Leider fällt die 3mm lange Macke sogar richtig auf wenn das N7 eingeschaltet ist.
Das sagt wohl einiges über die Qualität des N7-Displays aus! Schade
Das Nichts schrieb:und ich dachte, ich wäre der einzige, der auf die Idee gekommen ist
nichts