Display Reaktion bei Druck auf Rahmen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Steve.McBeef

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen.

Selbst wenn ich einen Neustart vollziehe tritt das Problem in willkürlichen Abständen auf. Ich übe auf den Displayrahmen Druck aus (keinen starken, vergleichbar mit dem Festhalten bei der Benutzung) und das Display reagiert ausschließlich an der einen Stelle. Ob das was mit der Spannung zu tun hat?
Ist das Problem bekannt? Bin ich der einzige?

WP 20120913 164009Z2 - YouTube

Edit: Ich bin übrigens auch ein Betroffener des Displayknirschen bzw. der Displayerhöhung am linken Rand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche problem. Bei druck auf den linken rand schlägt das display wellen. Ich hab auch das problem mit dem sich lösendem kleber. Eigentlich hab ich alle bugs bis auf die lichthöfe.. Ich denke ich geb es morgen oder am samstag zurück. Habs vom mediamarkt (c8o)

Edit: tut mir leid, da war ich wohl zu schnell.. Ganz so wie bei dir ist es bei mir nicht. Hab dein problem in der eile fehlinterpretiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Janisch schrieb:
Ich hab das gleiche problem. Bei druck auf den linken rand schlägt das display wellen. [/SIZE]

Nein, das meine ich nicht. Das Display reagiert nur an einer bestimmten Stelle: Da wo sich die Google Books App befindet ;).

das mit den wellen ist "normal"

das andere irgendwie nicht. hab ich bei mir jedenfalls nicht.

Sonst niemand?

Ps: Gestern zwei, drei mal gehabt. Ansonsten nichts bemerkt.