Deutsches Nexus 7 in den USA verwenden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mad_rockmonsta

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nexus 7 User,

ich habe eine Frage zu der ich bisher im Internet noch keine Antwort finden konnte.
Ich möchte mir ein Nexus 7 hier in Deutschland kaufen. Werde aber evtl. in einem Jahr in die USA ziehen. Weiß jemand, ob man sich dann vor Ort in den USA mit dem deutschen Nexus 7 in den US-PlayStore einloggen kann? Oder ist das auf den Geräten irgendwie länderspezifisch geblockt? Oder liegt es nur an der IP?
Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

Funktioniert ohne Probleme - je nach Aufenthaltsort / IP wird dir eben der Play Store des jeweiligen Landes angezeigt.

mad_rockmonsta schrieb:
Hallo liebe Nexus 7 User,

ich habe eine Frage zu der ich bisher im Internet noch keine Antwort finden konnte.
Ich möchte mir ein Nexus 7 hier in Deutschland kaufen. Werde aber evtl. in einem Jahr in die USA ziehen. Weiß jemand, ob man sich dann vor Ort in den USA mit dem deutschen Nexus 7 in den US-PlayStore einloggen kann? Oder ist das auf den Geräten irgendwie länderspezifisch geblockt? Oder liegt es nur an der IP?
Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

bei dem qualitäts- und fertigungsniveau ist das ding in einem jahr eh hinüber - wetten? :flapper:

Danke für die Antwort. Auf letztere gehe ich jetzt mal nicht ein.....
Habe noch eine Frage:
Ich denke mal es wird auch problemlos funktionieren, sich im deutschen Gerät mit US-Google-Account einzuloggen, oder?

Klar, Google-Account ist Google-Account und somit einzigartig. Also kann man sich egal wo problemlos einloggen.