Changelog Android 4.1.2 R1 von 4.1.1 R6

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

everal

Stamm-User
143
Hallo Zusammen,

ich mache mal einen neuen Thread auf, schließlich ist unser Nexus7 das erste Gerät welches das Update auf Android 4.1.2 erhalten hat.

Vielleicht können wir so schneller raus finden was alles neu ist...

Keine Ahnung ob wir überhaupt zuvor 4.1.1 R6 hatten...(wir hatten doch nur Build JR003D statt JR003R :) )

JRO03R (4.1.1_r6) to JZO54K (4.1.2_r1) AOSP changelog. Hosted by Funky Android Ltd.

Also würde mich interessieren wenn wir dieses Changelog gemeinsam ein bischen mehr beleuchten.

kann jemand daraus entnehmen, ob dieses Problem in der neuen Version angegangen wurde?

Bin am überlegen auf das Update zu warten, bevor ich es zurück gebe...

Nö ist nicht das erste/einzige Gerät! DasnSamsung Tab2 3110 hatnesnauch schon via CM10 bekommen! Soll wohl e8nmwenig performanter seinlmSonst fällt mällt mir momentan nix ein!

Der Bug mit dem leisen Lautsprecher wurde behoben, ein Problem mit dem Bootloader gefixt und der Launcher kann jetzt auch im Lamdscape Mode verwendet werden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

steht alles hier beschrieben...

• Danke
Reaktionen: kabalix und Handymeister
Hallo,

ich denke, dass ein dritter Thread zum gleichen Thema keinen Sinn macht, zumal es nach ein paar Posts ohnehin durcheinander gehen wird. Der offizielle Changelog stand ja auch schon in einem der anderen Threads.

Ein allgemeiner Changelog zu JB würde sonst auch eher hierein passen Android Jelly Bean auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.