Bugs in 4.2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loriot

Neues Mitglied
1
Heute morgen war ich schon begeistert, das 4.2 Update ist für das Nexus 7 verfügbar.

Nach der Installation bin ich allerdings etwas enttäuscht. In der Statusbar sollten doch die Shortcuts für "Quicksettings liegen", um also wie bei Samsung schnell viele Settings wie WLAN, BT ... einstellen zu können.
Davon ist bei mir leider keine Spur. Wenn ich dann auf das normale Settings Icon drücke, erhalte ich nur eine toast Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen, Bitte versuchen Sie es später erneut" Ab und zu ist danach auch das Settings Icon in der Statusbar weg.
Aber selbst nach einem Reboot keine Besserung. Doof :) Ich werde jetzt mal einen Factory Reset machen und danach nochmals versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ziehe die Benachrichtigungsleiste am rechten Rand nach unten. Dann kommen die Quicksettings. Linke Seite Benachrichtigungen.

• Danke
Reaktionen: TimTaler007 und loriot
gibt nun zwei Staats zum runter ziehen. links die alt bekannte und wenn man auf der rechten Seite zieht kommt die neue mit Benutzer und den short cuts, habe jetzt meine bisher heiß beliebte 1 tap bar deinstalliert

aber habs auch den ersten bug, bei schmiert der Firefox regelmäßig ab, als da muss ein update seitens Firefox folgen denke ich

Supi,
ach ne ist das peinlich ;-))))

Hallo,

bei mir hat die erste WLan anmeldung ewig gedauert. Dann und seit dem geht es schnell und sofort.
Also etwas warten.

Sendi

Danke für den Tip mit dem 2. Rollo :)
Wann hätte ich den entdeckt?
Gibt es eine Änderungsliste. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.