Brauche dringend Hilfe

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Torpedo64

Torpedo64

Dauer-User
164
Habe mir gerade LBE Privacy installiert und aktiviert...
Sobald beim Starten des Tablets das Programm aktiviert wird, schaltet das Display ab.
Drücke ich die Power-Taste, geht der Bildschirm noch zwei bis dreimal an und danach erscheint ein grünes Android Symbol mit einem roten Ausrufezeichen.
Danach bootet das Gerät rhytmisch ohne aufzuhören...
Was nun ?:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Falls mir jemand erklären kann, wie ich über ADB die App deaktivieren kann, wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank schon mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

So, hat sich erledigt. Ich wusste nicht, dass man das Nexus in den abgesicherten Mode schalten kann. Das ist eine tolle Funktion :)

Glück gehabt, ich hab mir vor ein paar Tagen das Nexus auch mit LBE zerschossen.
Da ging gar nichts mehr. Reboot, dann Display aus und kein Recovery möglich. Wurde nicht als USB Gerät erkannt.

Spontan 5 Jahre gealtert und nach 3 Stunden lief es wieder.
USB Treiber via Rootkit erneut installiert, unroot und Stock geflasht dann lief es wieder.

Du hast bestimmt auch entgegen der Warnung aus dem Playstore, dass LBE nicht kompatibel ist die .apk runtergeladen und manuell ins System eingepflegt oder? :)

Nein, ich war faul....
Ich habe einfach mein altes Tablet mit Titanium Backup gesichert und das Backup auf das Nexus kopiert. Danach alle gesicherten Apps auf das Nexus restauriert...
Irgendwas musste in die Hose gehen, aber zum Glück habe ich noch vor dem Flash / Wipe den abgesicherten Mode gefunden :)

Kann dir LBE Security Master empfehlen.
Ist noch etwas old school, macht aber was es soll.
Ist der kleine, alte aber mit dem N7 kompatible Bruder vom LBE Privacy Guard

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Danke für den Tip, das werde ich mir anschauen :)