Brauchbare App für Facebook-Synchronisation der Kontakte (a la Xperia) ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
249
Liebe Nexus 7 Gemeinde, als Sony User bin ich doch etwas verwöhnt was bestimmte Dinge angeht, so auch die meiner Meinung nach sehr gelungene Integration von Facebook bei den Kontakten bei Sony Geräten. Ich hatte vor ein paar Wochen für einige Tage ein Nexus 7 in der Hand, leider habe ich damals aber keine Möglichkeit gefunden, meine Kontakte mit Facebook zu verknüpfen. Wie macht ihr das denn? Macht ihr das überhaupt? Bei Sony finde ich das gut gelöst, Facebook einrichten und kurze Zeit später haben alle Kontakte die jeweiligen Facebook-Profilbilder...

Funktioniert das denn bei dir zuverlässig? Ich habe das gestern mal auf meinem Xperia installiert und verknüpft, was soweit auch ging. Als ich aber vom Kontakt aus das Profil aufrufen wollen, hat sich die App beendet. Ich weiß nicht ob es an Sony liegt oder ein genereller Bug ist, im Play Store gehen die Bewertungen aber in die Richtung im Moment...

Haxsync ist absolut zu empfehlen. Es gibt seit heute eine neue Version, die eine bekannte Einschränkung der Face-Book-API umgeht/behebt. Schau mal hier in die zugehörige Apps-Gruppe. Der Entwickler ist selbst dort tätig und antwortet auf alles.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Der Bug war laut Haxsync ein Facebookproblem, welcher auch behoben wurde.
Kann Haxsync auch wärmstens empfehlen!

dto. habe ich auf dem Galaxy Nexus meiner Tochter auch installiert und funzt einwandfrei.

auch haxsynch.. ohne Probleme

sent from s2

Je nachdem welche App man für FB nutzt, wird Haxsync auch auf Geräten benötigt, die dies mit der Original App unterstützen würden.

Also ich nutzt es auch bin seit ICs sehr zufrieden mit haxsync:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App