M
MacAndroid
Neues Mitglied
- 4
Seit dem Update auf Android 4.4 funktioniert bei mir am NEXUS 7 3G (2012) Bluetooth Audio nicht mehr korrekt. Sobald ich während der Wiedergabe im Player irgendeine Taste wie z.B. die Zurück-Taste, Start/Stop drücke, stottert die Wiedergabe und es gibt nervige Störgeräusche. Das Problem tritt mit verschiedenen Geräten auf. (SE MW600, Logitech Boombox). Im Google Musikplayer konnte ich das Problem reduzieren, indem ich in den Entwickleroptionen "die GPU-Beschleunigung erzwingen" aktiviert habe. Im Poweramp tritt das Problem nicht mehr auf, wenn ich die direkte Lautstärkeregelung deaktivere.
Ich hoffe, dass Google nicht wieder bis März 2014 braucht, um den Murks, den sie hier verzapft haben zu beheben. Mir ist ein Android 4.1/4.2 lieber, das wenigstens so grundlegende Dinge wie eine saubere Musikwiedergabe über Bluetooth beherrscht. Bei der Audioqualität liegen zwischen meinem Note 2 und dem Nexus 7 Welten.
Wenn ich solche unausgereifte Firmware sehe, werde ich am Ende noch zum Apfelfreund, was zumindest Tablets betrifft.
Ich hoffe, dass Google nicht wieder bis März 2014 braucht, um den Murks, den sie hier verzapft haben zu beheben. Mir ist ein Android 4.1/4.2 lieber, das wenigstens so grundlegende Dinge wie eine saubere Musikwiedergabe über Bluetooth beherrscht. Bei der Audioqualität liegen zwischen meinem Note 2 und dem Nexus 7 Welten.
Wenn ich solche unausgereifte Firmware sehe, werde ich am Ende noch zum Apfelfreund, was zumindest Tablets betrifft.