Bestellungen bei Google Play (UK)

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke Urian für die Info

wird es viel billiger, wenn man mehere nexus auf einmal bestellt?

flyyy schrieb:
wird es viel billiger, wenn man mehere nexus auf einmal bestellt?

viel billiger sicher nicht, da du glaub ich nur 5 Stück bestellen kannst...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

sagt mal Leute, ich hab jetzt 1x 8GB und 1x 16GB bei Google Play Store bestellt und 1x 16GB bei ebuyers über google checkpout...

hab nun von Google direkt ne TNT Nummer bekommen die nicht getrackt werden kann und von ebuyers eine Parcel Nummer die anscheinend angekommen ist...

jetzt sehe ich bei Borderlinx das ich 2 Lieferungen habe, bedeutet das beide (TNT und ForceParcel) angekommen sind oder müsste ich noch warten?

ich hab zwar versucht bei borderlinx Chat Klarheit zu schaffen, aber mein englisch ist miserable :/

In Borderlinx steht als Händler bei beiden Google, aber ich denk mal das kann gut sein, weil ich ja auch bei Ebuyers mit den G Checkout gezahlt habe... grml :/

Giorgo schrieb:
viel billiger sicher nicht, da du glaub ich nur 5 Stück bestellen kannst...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

sagt mal Leute, ich hab jetzt 1x 8GB und 1x 16GB bei Google Play Store bestellt und 1x 16GB bei ebuyers über google checkpout...

hab nun von Google direkt ne TNT Nummer bekommen die nicht getrackt werden kann und von ebuyers eine Parcel Nummer die anscheinend angekommen ist...

jetzt sehe ich bei Borderlinx das ich 2 Lieferungen habe, bedeutet das beide (TNT und ForceParcel) angekommen sind oder müsste ich noch warten?

ich hab zwar versucht bei borderlinx Chat Klarheit zu schaffen, aber mein englisch ist miserable :/

In Borderlinx steht als Händler bei beiden Google, aber ich denk mal das kann gut sein, weil ich ja auch bei Ebuyers mit den G Checkout gezahlt habe... grml :/

Bei mir wurde trotz Bestellung von Ebuyer auch Google als Händler angegeben.
Also dürften beide von dir da sein, wenn du nichts anderes erwartest.

ok dann lass ich mal liefern :)
aber hier hab ich schon das nächste Problem... vorhin hab ich aus Test gründen mal auf weiter geklickt da stand ca 25pfund und nun steht dort über 65pfund inkl. safetifix das ich nicht abwählen kann... ist das weil ich 3 nexuse habe? also gesamt betrag evtl. überstiegen?

Giorgo schrieb:
ok dann lass ich mal liefern :)
aber hier hab ich schon das nächste Problem... vorhin hab ich aus Test gründen mal auf weiter geklickt da stand ca 25pfund und nun steht dort über 65pfund inkl. safetifix das ich nicht abwählen kann... ist das weil ich 3 nexuse habe? also gesamt betrag evtl. überstiegen?

SafetyLinx lässt sich nicht abwählen ab Warenwert von 250$.

Note: SafetyLinx is mandatory (required) for all shipments valued at US$250 or more (or equivalent in other currency). It will be automatically added to your invoice.

-> Borderlinx | Frequently Asked Questions | How to select Safetylinx

Ist aber seltsam da man es bei einem Nexus 7 16GB (= auch 250$ Warenwert) abwählen konnte ...

Giorgo schrieb:
aber vorhin als ich noch 2 ausgewählt hatte, die auch weit über 250USD waren ging es ganz normal... 80 EUR versand ist mir jetzt schon happig :/

Kene Ahnung. Ich hab nur gelesen, was da steht.
Frag am besten direkt nach.

ich frag gerade nach, aber mit meinen englisch etwas schwer... nur will ich von nem anderen user wissen der zb 2 nexus hatte was er gezahlt hat...

ich bin 100% überzeugt das vorhin als ich noch ca 500GBP hatte konnte ich auswählen ob mit safetifix oder ohne und jetzt kann ich bei schon bei 200GBP nicht mal auswählen sondern ist direkt angewählt!

//edit: ich seh auch gerade das der Standart und der Express versand der gleiche ist! da kann doch was nicht stimmen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 NX7 16GB bei Google bestellt, Borderlinx hat nur 17 Pfund Versand nach Österreich berechnet :)
Standardversand, dieses Safefix oder so hab ich nicht ausgewählt, Warenwert hat Borderlinx 400 Pfund angenommen...

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Ich habe zwei mal für 800 Pfund bestellt, konnte Safetylinx auch abwählen
Versand für ca. 30 Euro

bei mir wars ähnlich.. (bestellt über tesco) bei borderlinx dann 18 pfund versand was an die 4 pfund für steuern und dann noch die 10 pfund für safetylinx (konnte nicht abgewählt werden). fand ich zu fett. zumal es auch keinen unterschied zwischen standart und express versand gab. ich mein ich würde sicher nochmal bestellen aber bei 40 eu versand ist mir das zu fett..

Hallo,

ich habe eine frage

Ich habe vor zwei Stunden eine E-Mail von Google Wallet erhalten, dass mein Account jetzt Voll Aktiviert wurde.

Ich wollte jetzt über Ebuyer.com ein Nexus 7 bestellen aber die Bestellung geht immer noch nicht durch...

Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe jemand kann mir helfen...

gruß

Mein Bestellung bei Google Play vom 01.08. wurde übrigens immer noch nicht ausgeliefert, auch auf Anfragen wird nicht geantwortet.

Status: 2 Aug Google Commerce Ltd received your order.

Grummel... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Google Play bestellung wurde am Montag versand aber leider haben die mir die Adresse versaut, hatte die Borderlinx UK Adresse noch aus Checkout zeiten hinterlegt, habs Sie ausgwählt, stand alles da, passt dachte ich, in Bestellbestätigungs passte es auch. Aber in der Versandbestätigung fehlte dann auf einmal die Borderlinx/DHL xxxx Zeile.
Hab mich daher bei Wallet eingeloggt und mal auf bearbeiten der adresse geklickt und siehe da die Zeile fehlt !

Jetzt versuch ich seit gestern BL zu erreichen Chat/Mail und bekomm keine antwort.

Also prüft eure Adresse besser vorher im Adressbuch mit bearbeiten nochmal.

PS: Die erhöhten BL gebühren sind jetzt ja Abzocke, damit ist BL gestorben für mich.

Kann man eigentlich 5 Geräte insgesammt beim google Play store kaufen oder je Version? Also 5x8gb und

Weil hatte jetzt 5 und will doch noch 3, aber wird bei mir storniert und ich versteh noch nicht wieso...

Na super BL kann mir nicht helfen weil die tracking nummer von google nicht geht.
Google hat mein N7 am Montag verschickt, aber die trackingnummer geht nicht, ging die bei euch ?

sharonna schrieb:
Na super BL kann mir nicht helfen weil die tracking nummer von google nicht geht.
Google hat mein N7 am Montag verschickt, aber die trackingnummer geht nicht, ging die bei euch ?

nein ging bei mir auch nicht...
aber das von nem kumpel ist auch am Montag von google raus und war dienstag ca 10uhr bei BL angekommen... nur mal so als info...

• Danke
Reaktionen: sharonna
sharonna schrieb:

Bei meinem 2. N7 ging die TNT Trackingnummer auch nie, aber es kam gestern, einen Tag nach Bestellung, bei Borderlinx an.

Dass BL da nicht weiterhelfen kann wundert aber nicht - würde bei Google oder gleich bei TNT nachhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, hat wer von euch bei ebuyer auch keine Rechnung im paket gehabt? was mach ich jetzt? ich brauch die Rechnung...

//edit: ich seh das eine 8GB von Google Play store hat auch keine Rechnung, nur eine Delivery note...
kann doch nicht sein das ich dazu keine RE bekommen habe oder?

Zuletzt bearbeitet: