C
common
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
danke Urian für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flyyy schrieb:wird es viel billiger, wenn man mehere nexus auf einmal bestellt?
Giorgo schrieb:viel billiger sicher nicht, da du glaub ich nur 5 Stück bestellen kannst...
Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:
sagt mal Leute, ich hab jetzt 1x 8GB und 1x 16GB bei Google Play Store bestellt und 1x 16GB bei ebuyers über google checkpout...
hab nun von Google direkt ne TNT Nummer bekommen die nicht getrackt werden kann und von ebuyers eine Parcel Nummer die anscheinend angekommen ist...
jetzt sehe ich bei Borderlinx das ich 2 Lieferungen habe, bedeutet das beide (TNT und ForceParcel) angekommen sind oder müsste ich noch warten?
ich hab zwar versucht bei borderlinx Chat Klarheit zu schaffen, aber mein englisch ist miserable :/
In Borderlinx steht als Händler bei beiden Google, aber ich denk mal das kann gut sein, weil ich ja auch bei Ebuyers mit den G Checkout gezahlt habe... grml :/
Giorgo schrieb:ok dann lass ich mal liefern
aber hier hab ich schon das nächste Problem... vorhin hab ich aus Test gründen mal auf weiter geklickt da stand ca 25pfund und nun steht dort über 65pfund inkl. safetifix das ich nicht abwählen kann... ist das weil ich 3 nexuse habe? also gesamt betrag evtl. überstiegen?
Note: SafetyLinx is mandatory (required) for all shipments valued at US$250 or more (or equivalent in other currency). It will be automatically added to your invoice.
theliquid schrieb:SafetyLinx lässt sich nicht abwählen ab Warenwert von 250$.
-> Borderlinx | Frequently Asked Questions | How to select Safetylinx
Giorgo schrieb:aber vorhin als ich noch 2 ausgewählt hatte, die auch weit über 250USD waren ging es ganz normal... 80 EUR versand ist mir jetzt schon happig :/
sharonna schrieb:Na super BL kann mir nicht helfen weil die tracking nummer von google nicht geht.
Google hat mein N7 am Montag verschickt, aber die trackingnummer geht nicht, ging die bei euch ?
sharonna schrieb:Na super BL kann mir nicht helfen weil die tracking nummer von google nicht geht.
Google hat mein N7 am Montag verschickt, aber die trackingnummer geht nicht, ging die bei euch ?