Bestellungen bei Google Play (UK)

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fuzzi_two schrieb:
Hallo Urian,

kannst Du mal kurz beschreiben, wie Du das mit vpnonecklick gemacht hast. Ich habe es installiert, aber er kann keine VPN-Verbindung aufbauen:confused2: Was für Ports hast du denn am Router geöffnet? Die Anleitung des Herstellers verstehe ich nicht. Google hat auch nicht geholfen, es gibt keine Anleitung.

Danke und Gruß

Rooter ? Ich habs von meinem Smartphone aus gemacht

hi leute,

ich hab schon einiges mitgelesen, aber ich komm einfach nicht weiter.
ich versuch jetzt schon den halben mittag das teil zu bestellen.

ich hab es hinbekommen mit stealthy oder mit expat shield eine uk ip zu erhalten, aber ich komme einfach nicht in den uk store.
trotz uk ip lande ich immer und immer wieder im US store.
kann mir jemand vielleicht sagen was ich tun muss damit ich endlich in den uk store komme bzw. mir der preis in pfund angegeben wird.

Unter Stealthy Option: "Customized" auswählen und bei "onnect to internet as if you were in the following country (select one) - the list changes according to proxies availability:" United Kingdom auswählen.

Hast das wirklich gemacht und dann auch aktiviert?

Wenn bei mir aktiv, brauche ich nur "google play" in google einzugeben, dann den ersten Link auf Google Play auswählen. Dort dann "Einkaufen"->"Gerät kaufen" und zack -> UK Play Store Seite mit Pfund Preisen. -BUY NOW-

habs nun hinbekommen.
hatte zuerst das stealthy plugin für firefox getestet. dort kommt, warum auch immer, nur des us store trotz uk ip.
gleiche vorgehensweise in chrome - und schon bin ich im uk store.
ganz nachvollziehen kann ich es nicht, aber egal :D

(hatte an anderer stelle gelesen das es auch mit firefox geht, bei mir wohl nicht der fall.)

danke für die tipps hier im board.

Das ist doch zum Mäusemelken. Habe es mit Stealthy probiert, ip ist auch GB. Dann beim Bezahlvorgang der Shock, keine meiner zwei Kreditkarten wird akzeptiert. Meine Amex habe ich extra mit der Borderlinx-Adresse gefüttert und die Deutsche gelöscht.

Hat jemand noch einen Tipp. Das ist doch echt ne Armut, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, nur um an ein Tablet zu kommen. Wir Deutschen sind immer die letzten mit sowas. Verstehe das nicht, wir sind doch ein Technikland.

Gruß
Martin

Hm, Schuss ins Blaue: den privaten Modus bzw Inkognito-Modus des Browsers versuchen. Alternativ Cookies, etc loeschen. Erste Variante ist natuerlich bequemer

e: wichtig: darauf achten, dass die benoetigten Add-Ons (z.B. Stealthy) in diesem Modus auch aktiviert sind!

Gestern um 19.30 Uhr im Playstore bestellt, bis auf den Beleg per Mail kurz danach noch nichts bekommen. Also noch keine Stornierung und auch keine Aufforderung für Personalausweis erhalten, vll hats ja wirklich funktioniert ..

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Great news! Your order on Google Play has shipped.

Wuhu. Gerade losgeschickt. Sollte Montag bei Borderlinx ankommen und dann ab zu mir :)

Hab auch mit dem Chrome PlugIn bestellt. Meine österreichische Visa bei Wallet mit der Borderlinx Adresse hinterlegt. Musste aber keinen Personalausweis oder ähnliches hinschicken, hat ohne Probleme gefunzt :)

So richtig "Auf Lager" scheinen das 16GB-Modell ja nicht zu sein, meine Bestellung vom 01.08. ist noch nicht verschickt worden.

Bei mir hats aus von Mittwoch Abend bis heute NM gedauert.
Schreib einfach ne Mail hin wanns losgeschickt wird. Hab ich heute auch gemacht, eine Stunde später kam die Versandbestätigung...

Meins ist heute bei Borderlinx angekommen.

hat es schon jemand geschafft mit der wirecard bei google play uk zu bestellen?

Samstag letzte Woche bestellt, Montag von Google verschickt, Dienstag bei Borderlinx angekommen und weitergeschickt, Mittwoch wurde es an die Packstation geliefert und wieder zurückgeschickt. Nach Anruf bei DHL wurde mir gesagt, dass DHL Expresspakete nicht an Packstationen geliefert werden können und wir das Paket umleiten müssen. Also Privatadresse angegeben und die Info bekommen, dass es Freitag geliefert wird. Donnerstag stand auf einmal bei der Sendungsverfolgung: Auslieferung durch Kurier und es wurde doch in die Packstation geliefert ... sehr komisch aber ich hab es nun!!!

Expresspakete werden meines Wissens schon an Packstationen geliefert. Das Problem daran ist, dass in jeder Packstation nur ein paar wenige Fächer für Expresslieferungen sind. Sind die voll, werden sie nicht in die normalen Fächer eingelagert, sondern gehen wieder zurück.

Das Problem hatte ich auch schon und ist meiner Meinung nach schon ziemlich blöd. Was bringt mir der ganze Express, wenn die (in meinem Fall zwei Fächer) meist sowieso voll sind.

Hat jemand eine kostenfrei Nummer von Google Wallet? Gibt es nur eine Englische Kundenhotline oder sprechen die auch deutsch?

Ist der Proxy "Stealthy" auch seriös?

ich meine was ist mit den Kreditkarten Daten.. werden die nicht per Klartext am Proxy-Server übermittelt?

kommen noch Steuern auf die 199 GBP?

Was kostest der Versand von Borderlinx?

Und was ist mit Garantie?

Ich such auch schon eine Möglichkeit dort jemanden zu erreichen, aber leider erfolglos :/

benutzt du auch die hier: 0035314361000

common schrieb:
Hat jemand eine kostenfrei Nummer von Google Wallet? Gibt es nur eine Englische Kundenhotline oder sprechen die auch deutsch?

das mit der Garantie würde mich auch sehr interessieren...

mista schrieb:
Und was ist mit Garantie?

2 Jahre Gewährleistung, wenn es aus der EU kommt und 1 Jahr weltweite Garantie von Asus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Muss man sich immer erst vorher bei Google Wallet anmelden?

Ich habe meine Kreditkartenrechnung + Ausweis an Google Wallet geschickt...wie lange hat das bei euch gedauert bis man für Bestellungen frei geschaltet wurde?

Ich will das Nexus 7 gar nicht nach Deutschland schicken...erst zu meinem Bruder der in UK wohnt und er schickt das zu mir

Zuletzt bearbeitet:
common schrieb:
Muss man sich immer erst vorher bei Google Wallet anmelden?

Ich habe meine Kreditkartenrechnung + Ausweis an Google Wallet geschickt...wie lange hat das bei euch gedauert bis man für Bestellungen frei geschaltet wurde?

Ich will das Nexus 7 gar nicht nach Deutschland schicken...erst zu meinem Bruder der in UK wohnt und er schickt das zu mir

Bei mir hat die Freischaltung fast zwei Tage gedauert, dann gleich neu bestellt und das Nexus 7 ist unterwegs an mich.

• Danke
Reaktionen: common