A
A(n)droid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wie seit ihr auf die Play Seite gekommen um zu bestellen? UK Proxy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tempipassati schrieb:Das Problem hatte ich auch schon beschrieben, wurde schnell behoben. Der Chat funktionierte von 10 Minuten noch, kann nicht klagen!
Chris87 schrieb:Ich würde trotzdem nur 19GBP (Standard) oder 30GBP (Express) Versand zahlen. Ändert sich das noch etwas, wenn der Wert korrigiert wird?
Und mach Standard oder Express wirklich einen Unterschied?
Chris87 schrieb:Kann man bei Borderlinx eigentlich auch mehrere Bestellungen sammeln und die zusammen verschicken lassen?
Ja, 30 Tage gebührenfrei, danach kostet es etwas.Chris87 schrieb:Kann man bei Borderlinx eigentlich auch mehrere Bestellungen sammeln und die zusammen verschicken lassen?
illala schrieb:seit wann ist den die 16gb variante nicht mehr verfügbar? bzw. muss mann sich mit seiner mail adresse voranmelden?
tempipassati schrieb:Es heißt "Bald verfügbar" - Du kannst dich benachrichtigen lassen indem du deine Emailadresse hinterlässt.
Guybrush_ schrieb:Juhu, mein Konto wurde auch gesperrt. Wurde deine Bestellung dann wieder reaktiviert?