Bei Berührung vibrieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allesmeglische

allesmeglische

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,
ich such mir grad nen Wolf und zwar suche ich die Funktion "Bei Berührung vibrieren".Ich dachte mir unter der Stock-ROM war die vorhanden (bin mir aber nicht mehr sicher), unter MoDaCo und CM10 find ich die nicht.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, vielen Dank.

Gruß
allesmeglische

Ich glaube das Gerät kann garnicht vibrieren, daher auch kein Menüpunkt ^^

neil0r schrieb:
Ich glaube das Gerät kann garnicht vibrieren, daher auch kein Menüpunkt ^^

Absolut korrekt. Keine Vibrator an board :D
Leider :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So ist es. Beim Nexus 7 gibt es mangels Vibration kein haptisches Feedback.

Hab mich auch gewundert und hab mich gefragt, ob ich wirklich so blind bin und das übersehe, hab bestimmt 10 mal alle Einstellungen durch geguckt.
:D
Man gewöhnt sich dran und vermisst es danach nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Puuhh, danke für die Info. Mein Ältester hat mich ganz kirre gemacht als er vorhin gemeint hat, "Papa das Ding vibriert ja gar nicht". Ich dachte mir dann, gestern beim Einrichten wars aber so. Mit der Ganzen hin und her flasherei der letzten Stunden war ich dann scheinbar ganz durcheinander. Nochmals vielen Dank an alle.

Getippt mit nem Nexus 7

Fände ich persönlich auch merkwürdig wenn das Riesen Ding auf einmal rumzappelt:) hab mittlerweile auch auf meinem Handy das vibrieren abgestellt. Hat mich mehr gestört als ich nen nutzen davon hatte.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ist auch besser, dass nichts vibriert, denn dann kann sich das Display links nicht so schnell ablösen (siehe Defekte-Thread).