Aufblitzende Pixelzeile im Display

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs übers eigene Netzteil auch probiert, hängt ebenfalls bei 0%...

Hab gestern auf 4.1.2. geupdatet. Ist einem schon aufgefallen ob das Problem immer noch auftritt? Konnte es seitdem nicht mehr feststellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir blitzt es leider auch nach dem Update fröhlich weiter. Geht mir ziemlich auf die Nerven...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Blitzt bei mir auch ca. 2 mal am Tag... juckt mich herzlich wenig ;-) Beim Filme gucken oder so ist mir das noch nicht aufgefallen..

Zum Vergleich: Bei meinem Galaxy Nexus ist das besonders beim Bootvorgang normal

bei mir tritt es erst seit dem Update auf. Oder es ist mir früher nur nicht aufgefallen, es kommt auch sehr sehr selten vor.

Bei mir genau das gleiche.Seit dem Update ca. 2x am Tag

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also ich habe das Problem nun auch. Aufblitzende Zeilen an zufälligen Stellen. Hab den Fehler erst seit 4.1.2.

Yep. Immer beim Start von Flipboard...

Gruß isdn

Absolut selten. Stört mich auch nicht. Sowohl vor als auch nach dem update.

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei mir mehrfach die Stunde. Fällt hauptsächlich auf bei hellen Hintergrund (Tapatalk oder Taptu). Nervt langsam schon ein wenig :(

kann das bestätigen, mittlerweile tritt der fehler häufiger auf. hatte ja auf besserung mit dem update auf 4.1.2 gehofft, aber eher das gegenteil ist der fall... schade!

Also seit kurzem habe ich auch während dem Browsen mit Chrome, insbesondere hier im Forum (weiße Flächen), gehäuft auftretende Pixelzeilen.
Ich hatte zunächst 4.1.1 (C9O) drauf, wobei ich da keine Pixelzeilen festgestellt habe. Seit dem Update auf 4.1.2 sind sie nun auch da.
Hat jemand das Nexus diesbezüglich schon zurückgebracht?

Beim Aldiko Reader ist es mir auch desöfteren aufgefallen, vielleicht merkt man es aber auch einfach nur bei weißen Hintergründen.

Ich habe das ganze beim Nexus 7 auch. Ist aber einzig und alleine ein Software Problem. Selbes Phänomen kenne ich nämlich auch von meinem Thinkpad Edge E325 mit falschen energiespareinstellungen bzw fehlern wenn man verschiedene sachen einstellt ( jeweils im win7 center und treiber center)

Macht euch da mal keine sorgen. Stören tuts ja nun nicht wirklich und häufig tritt es auch nicht auf!

Mehrmals die Stunde finde ich nicht selten!

Ich bin jetzt auf PA 2.50 und frei von den blitzenden Zeilen.
Ganz deutlich ein Software-Problem meiner Meinung nach...

Was ist denn "PA 2.50"?
Android 4.1.2?

Axo... -ich roote bzw. fummel nicht mehr am System.

Montag gibts ja eh 4.2 da sollte das Problem gelöst sein