papayayoghurt
Stamm-User
- 243
Hallo
Ich habe mich wegen dem Display- Lift Problems und dem knacksenden Backcover an den Asus technischen Service gewendet. Ich sollte eine RMA beantragen. Er sagte mir, die Reparatur dauert 10 Werktage. Am 25.10 beantragte, ich die RMA, am 29. hätte UPS das Gerät abholen sollen, am 30.10 haben sie es abgeholt, das war aber meine Schuld! Am 31. kam es in der Werkstatt in Tschechien an. Und heute, am 2.10 wurde es wieder mit DHL weggeschickt.
Das waren volle 10 Tage!
Ich freu mich auf jeden Fall auf Montag, wenn ich mein Nexus wieder haben kann und Lob an den Asus Service!
LG aus Österreich
Alexander
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ich habe mich wegen dem Display- Lift Problems und dem knacksenden Backcover an den Asus technischen Service gewendet. Ich sollte eine RMA beantragen. Er sagte mir, die Reparatur dauert 10 Werktage. Am 25.10 beantragte, ich die RMA, am 29. hätte UPS das Gerät abholen sollen, am 30.10 haben sie es abgeholt, das war aber meine Schuld! Am 31. kam es in der Werkstatt in Tschechien an. Und heute, am 2.10 wurde es wieder mit DHL weggeschickt.
Das waren volle 10 Tage!
Ich freu mich auf jeden Fall auf Montag, wenn ich mein Nexus wieder haben kann und Lob an den Asus Service!
LG aus Österreich
Alexander
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: