Asus RMA

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
papayayoghurt

papayayoghurt

Stamm-User
243
Hallo

Ich habe mich wegen dem Display- Lift Problems und dem knacksenden Backcover an den Asus technischen Service gewendet. Ich sollte eine RMA beantragen. Er sagte mir, die Reparatur dauert 10 Werktage. Am 25.10 beantragte, ich die RMA, am 29. hätte UPS das Gerät abholen sollen, am 30.10 haben sie es abgeholt, das war aber meine Schuld! Am 31. kam es in der Werkstatt in Tschechien an. Und heute, am 2.10 wurde es wieder mit DHL weggeschickt.

Das waren volle 10 Tage! :)

Ich freu mich auf jeden Fall auf Montag, wenn ich mein Nexus wieder haben kann und Lob an den Asus Service!

LG aus Österreich
Alexander

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Noch hast es nicht wieder in den Händen. ASUS schickt auch mal gerne "kaputt reparierte" Geräte zurück. Die haben dann Fehler, die vorher nicht da waren.

Zuletzt bearbeitet:
traurig, aber leider wahr... :crying:
Steiner0815 schrieb:
Noch hast es nicht wieder in den Händen. ASUS schickt auch mal gerne "kaputt Reparierte" Geräte zurück. Die haben dann Fehler die vorher nicht da waren.

ist bei acer leider nicht anders.

Ich glaube mit DHL stimmt was nicht:
Das Paket ist Bratislava und soll nach Klagenfurt, das sind 270km. Aber DHL schickt es 500 km nach Leipzig, wo es 600 km bis heim sind.:banghead::banghead:

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

DHL-Luftdrehkreuz Leipzig!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

So, heute ist mein Nexus wieder bekomme, und es funktioniert. Trotzdem will ich euch den Weg, den das Paket bei DHL zurückgelegt hat, zeigen:

Von Brno nach Bratislava, dann nach Leipzig, von Leipzig nach Leibach, von dort nach Klagenfurt und dann so zu mir!

LG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

naja schön das es auch Leute gibt die zufrieden mit der RMA sind ^^