Android KitKat 4.4

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich mache diesen Thread nur auf weil die anderen Geschlossen wurden.
Wenn die Leute sich darüber unterhalten wollen, sehe ich keine Grund warum sie das nicht Forum dürfen. Dafür gibt es doch Foren. Ich finde es unverschämt eine solche Thread schließen zu wollen, nur weil es ein paar Moderatoren langweilt.

Glückauf

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Togu, Android94, truhlik und 9 andere
Richtig, ich versteh die Aktionen mancher Moderatoren auch nicht immer. Gerade beim Update-Thread kann ich nur den Kopf schütteln, als ich gelesen, habe dass der Thread wieder mal gesperrt wurde. Fakt ist, dass zur Zeit ein Update von dem Update gibt und man auch gerne darüber unterhalten möchte...

• Danke
Reaktionen: truhlik, Pura Vida, Togu und eine weitere Person
Danke Leute,

das sehe ich absolut genauso.
Und dann noch zu schreiben es wäre "Unfassbar frech hier noch einen Thread aufzumachen!" kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Beide Threads die ich gestartet haben nichts miteinander zu tun.

Gruß Larsimo

• Danke
Reaktionen: Neodym80 und Pura Vida
Meine volle Zustimmung! :thumbup:

Aus diesem Grund, bin ich auch nur noch sehr selten hier auf AH. Das ärgert mich maßlos, da der Willkür eines Moderators ausgesetzt zu sein, über was ich mich unterhalten darf und über was nicht - je nachdem ob er Lust auf das Thema hat, oder nicht.

Updates sind ein aktuelles Thema und darüber würde ich mich gerne mit anderen austauschen.

Unabhängig davon, hat dieser Thread mit dem anderen gar nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Neodym80, nizam19, Larsimo und eine weitere Person
um seinen Unmut kund zutun kann man dem Modertor auch eine PN senden, jetzt haben wir schon 3 x 4.4 threats, das verwirrt doch auch nur :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Viper
caribe schrieb:
um seinen Unmut kund zutun kann man dem Modertor auch eine PN senden, jetzt haben wir schon 3 x 4.4 threats, das verwirrt doch auch nur :confused:

Das habe Ich gestern Abend schon gemacht, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten

Wenn man aber aller 2 Seite schreiben muss, das User bitte beim Thema bleiben sollen und das nicht machen, dann bleibt irgendwann nur das schließen.
Da dieser Thread ja absolut nichts mit dem Update zu tun hat, mach ich hier zu!

• Danke
Reaktionen: brot, MotoGP, Freibiergesicht und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.