Android 4.4.3 - Diskussionen und Fragen zu Problemen, Features etc. - OHNE ROOT!

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speedman002 schrieb:
Bei mir zeigt es immer noch kein Update an.....sehr komisch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bist nicht der einzigste, ich habe noch 4.2.2 drauf, wenn ich auf Systemupdates klicke:

"Ihr System ist momentan auf dem neuesten Stand":confused2:

Habe es auch noch nicht auf dem 2012er Nexus 7. Es kommt wenn es kommt. ;)

Also wenn ihr kein root auf dem Tablet habt bekommt ihr auch Updates. Ich habe means vor 2 Monaten gekauft. Hat gleich nach erstem Start update auf 4.42 angeboten.
Dann root und Hotspot geflashed. Nun bekommen ich 4.43 angeboten. Bricht aber ab weil root vorhanden.

also ungerootet, seit gestern früh geupdatet, und ohne Probleme:thumbup:

Nexus 7, neues Modell, 32GB, LTE Version, auch noch kein update.
Kommen wird es auf jeden Fall, beim einen früher, beim anderen später...

Geht es in diesem Thread um Probleme, Features etc. oder darum wer 4.4.3 schon hat und wer nicht?
:confused:

bubbasworld66 schrieb:
Also wenn ihr kein root auf dem Tablet habt bekommt ihr auch Updates. Ich habe means vor 2 Monaten gekauft. Hat gleich nach erstem Start update auf 4.42 angeboten.
Dann root und Hotspot geflashed. Nun bekommen ich 4.43 angeboten. Bricht aber ab weil root vorhanden.
Mein Nexus 7 ist ebenfalls gerootet und das Update bricht während der Installation auch ab. Was soll's. Kommt demnächst eh irgendein Custom Rom drauf.

Abwarten und Tee trinken. Falls ich mal Langweile habe installiere ich 4.43 komplett neu, root und dann Hotspot flash. :)

dine0011 schrieb:
Geht es in diesem Thread um Probleme, Features etc. oder darum wer 4.4.3 schon hat und wer nicht?
:confused:

Es nicht zu haben und nicht zu kriegen ist ein Problem!

FrankHH schrieb:
Es nicht zu haben und nicht zu kriegen ist ein Problem!
Aber eines, das sich mit der Zeit von selbst lösen sollte (zumindest, wenn man ein ungerootetes Gerät hat):tongue:

Apple stellt Updates sofort für alle zur Verfügung, was dann regelmäßig zur Folge hat, dass deren Server unter dem Ansturm zusammenbrechen und ein Updatevorgang oft den halben Tag dauert...

• Danke
Reaktionen: wu299
Nexus 7 2012 Wifi Ungerooted, Stock Rom Update auf 4.4.3 soeben erhalten.
8unazy8a.jpg

Google ist schon einen Schritt weiter. Habe gestern abend Android 4.4.4 installiert. Nur ein kleines update, ca. 2 MB. Was genau verschlimm..., eh, ich meine verbessert wurde, kann ich nicht sagen.

(Mods, Post kann gerne verschoben werden, falls nicht passend zum 4.4.3 Fred):thumbup:

bubbasworld66 schrieb:
Hotspot funktioniert einwandfrei. Muss nur installiert werden. Gibt auch schon ein neues Hotspot File für 4.43.
hi, kannst du mir die App nennen womit ich den Nex zum Hotspot einstellen kann.
LG

"Wifi Tether Router"