Android 4.3 - Bugs

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist im N7 Forum. Aber schau mal rüber ins N4 Forum, da haben ich auch schon davon gelesen. Ich weiss aber nicht, ob es zu einer Lösung kam.
Edit. Hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6188124
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fmfdlr
schmisi schrieb:
Seit 4.3: WLAN O.K. aber grau, also ohne Internet
Das Problem besteht weiterhin? Mach das WLAN mal sichtbar, falls auf unsichtbar eingestellt.
rva

rva schrieb:
Das Problem besteht weiterhin? Mach das WLAN mal sichtbar, falls auf unsichtbar eingestellt.
rva

Das Problem besteht immer noch. Habe nach AVM geschrieben um herauszufinden, weshalb ich über den WLAN-Gastzugang ins Internet komme, aber nicht über den Normalzugang.
Wo kann denn WLAN sichtbar, bzw. unsichtbar eingestellt werden?

Mit unsichtbar meint er bestimmt, die SSID verbergen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.

mausbock schrieb:
Mit unsichtbar meint er bestimmt, die SSID verbergen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Richtig, SSID verbergen. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber meine Fritzbox 3270 funktioniert leider genau nur dann mit meinem Nexus 7.

Seit dem Update muss ich mich ständig im 3G-Netz anmelden, wenn ich es aus dem Standby hole. Hat das sonst noch jemand festgestellt? Ist mit der Zeit echt lästig...

Moin,

kurze Frage, habe mir gestern ein Nexus 7 8GB Version zugelegt, daruf ist noch die "alte" Version 4.2.2 installiert- mir wird aber auch nach Prüfung über das Einstellungsmenü kein Update OTA auf 4.3 angeboten.

Ich dachte das Rollout wäre schon seit einigen Tagen im Gange?

Gruss

Andy

Und wer sagt dir, dass schon ALLE anderen versorgt sind? Immerhin hast du es gerade erst angemeldet. Ich vermute mal, dass erstmal alle anderen vor dir versorgt werden, die es laut Gmail schon länger benutzen.

Aha, komischerweise habe ich es dann doch vor 3 stunden erhalten, was bitteschön soll es damit zu tun haben wie lange man gmail schon benutzt??Wenn es danach geht habe ich bereits seit 3 Jahren den gleichen Account bei google.....und das Nexus 7 war nicht nagelneu sondern 2 Monate jung.

Kein Grund gleich pampig zu werden, oder?!
Wie die das nun ausrollen und nach welchen Kriterien verteilt wird, weiß doch niemand. Es war lediglich eine Vermutung und wenn ein Gerät gerade frisch in der Datenbank aufgenommen wird, liegt es doch nahe, dass es sein könnte, dass es einige Tage länger dauert?! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: skalarism und lukyluke993
Hallo,
seit dem Update auf 4.3 ist mein Nexus 7 3G unerträglich langsam geworden. Apex Launcher ruckelt und auch Spiele werden teilweise in Zeitlupe dargestellt. Also ein Performance-Schub habe ich hier nicht erlebt, eher ein Einbruch.
Wer hat das Problem noch?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Reset auf Werkseinstellungen sollte helfen :sly:

skalarism schrieb:
Reset auf Werkseinstellungen sollte helfen :sly:

Das wollte ich aber unbedingt vermeiden :(
Hätte besser nicht geupdatet....könnte kotzen :mad::banghead:

Ich habe auch seit dem update auf 4.3 kein schnelles Gerät habe mir da ein bisschen mehr erhofft
Alles ruckelt vor sich hin und genehmigt sich durchaus mal 2-3 sekunden

Is durch einen Reset Root weg?

Hab jetzt einfach mal Neu gestartet und seit dem ist es besser geworden.

Hab ich schon alles getestet

Grade eben hat sich mein Nexus automatisch ein 1,7Mb großes Update runtergeladen. Konnte bislang keine Veränderung feststellen, das Build Datum ist glaube vom Datum her auch unverändert.
Vielleicht ist es ja eine Art Bugfix für die Leute, die Probleme haben.

Das Update fixt hauptsächlich das GPS- und Touchproblem des neuen Nexus 7 (2013)
Bestimmt werden mit dem Update auch Sicherheitslücken gefixt, sonst würde es nicht an alle Nexus-Geräte verteilt.

Bei mir fliegt das Wlan raus, wenn es in
Standby geht.
Wlan-Einstellungen sind alle richtig. Habt ihr ein Rat für mich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich muss euch sagen seit 4.3 liegt mein nexus 7 nur noch in der Ecke es macht keinen Spaß mehr teilweise reagiert es erst 2-3 Sekunden später auf die eingabe.
Ist es evlt extra gemacht das kunden zum neuen nexus 7 wechseln?