M
minotaurus
Gast
EDIT: gelöscht, sorry Doppelpost.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fehler tritt bei mir unter 4.2 ebenfalls auf!metalisica schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, daß in der Google-Kontakte App ein Fehler bei der Eingabe von Geburtstagen zu sein scheint.
Und zwar, wenn ich versuche bei einem bestehenden Kontakt, der im Dezember Geburtstag hat, der Dezember bei der Eingabe überhaupt nicht angezeigt wird. Nach November folgt der Januar. Selbst wenn ich manuell "Dez" eingebe, springt der Monat auf Januar.
Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, ob das unter 4.1.2 auch schon so war.
Kann das hier irgendjemand bestätigen, ob das nun ein Bug in 4.2 ist oder ob der Fehler nur bei mir auftritt?
Atzenman schrieb:Ich hatte nach dem OTA Update auch Probleme mit der Performance. Habe dann mal mit dieser App mal den Cache gelöscht und Kreutz Genres wieder deutlich flotter.
minotaurus schrieb:Eventuell hat dies dein Problem verursacht. Ein Full Wipe sollte immer die erste Option sein die man testen kann. Sollte dies nicht funktionieren kann es schon etwas komplizierter werden. Hast du CWM installiert?
Die Schwankungen der Displayhelligkeit nervt extrem.
Dazu bin ich offenbar zu beschränkt, denn ich sehe dieses Menü nirgendwo. Ich sehe dort nur Umbenennen und Pairing aufheben, am Honor Verbindung beenden.ilovetofly schrieb:Also bei mir geht Bluetooth Tethering. Beim Gerätenamen auf Einstellungen gehen und für Internetverbindung wählen.
Den Punkt habe ich beim HTC nicht. Und ich bekomme die Geräte nur verbunden, wenn ich den Haken beim Nexus setze.graysson schrieb:Das muss man beim Smartphone eingeben und nicht auf dem Nexus 7.