keiyuu
Dauer-User
- 268
Hd Widgets hat mein ganzes System total verlangsamt.. über die Homescreens scrollen war unmöglich..dann gelöscht und alles geht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digi schrieb:Ich verwende HD Widgets seit 4 Wochen und hatte noch keinen Reboot.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Randall Flagg schrieb:Also ich benutze nur 2 Widgets. Eines auf dem Lockscreen und eines auf dem Hauptscreen.
Vielleicht liegt es wirklich daran, wie viele Widgets man hat. Allgemein ist es eh so, je mehr Widgets, je höher der Akku Verbrauch.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Memphis schrieb:Vielleicht kommt es drauf an wie viele Widgets man auf den Homescreens hat. Ich hatte die Uhr, Wettervorhersage und 8 Umschalter. Hatte es gestern deinstalliert und anschließend manuell einen Reboot durchgeführt. Seitdem habe ich das Gefühl dass das Nexus deutlich flotter läuft. Zudem war der Akkuverbrauch über Nacht deutlich geringer als in den letzten Tagen. Jetzt muss ich nur noch beobachten wie sich das mit den Reboots verhält.
keiyuu schrieb:Hd Widgets hat mein ganzes System total verlangsamt.. über die Homescreens scrollen war unmöglich..dann gelöscht und alles geht wieder
patseeu schrieb:Die Meldung, dass die Uhr beendet wird, habe ich auch öfters. Kann leider den Fehler bisher nicht reproduzieren bzw. erklären.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
belele schrieb:Google Konto löschen ! Und wieder neu anmelden !
Kommerzielrat schrieb:Bei mir kommt nur "Uhr wurde beendet!" als einzige meldung. cache und daten löschen brachte nichts, ich habe sie deaktiviert.. jetzt kommt die meldung nicht mehr...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:
achja, ich habe die 3G version. vielleicht ist das ein bestandteil des Uhrenproblems!