Android 4.2.(1) Bug Sammlung und Probleme nach dem Update

• 579 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rootrechte behalten? Hast du diesen Root Keeper benutzt? Bei mir war Root jedenfalls weg.

Klar, der ist Pflicht. Nach Abschluss der Installation wird man ja gefragt ob man das Original Recovery flashen verhindern möchte und ob man Root-Rechte behalten will. Beides bejaht und fertig. Ob das am Rootkeeper liegt weiß ich allerdings nicht oder ob das das CWM macht.

Prima, merk ich mir für 4.1.3 :razz:
Quatsch, 4.2.3 ... 5.0 oder was auch immer...

Hab auch nicht gewusst das man OTA´s einfach installieren kann. Dachte sogar das man erst keins angezeigt bekommt. Naja, man lernt nie aus :tongue:

Bei mir kam's auch gerade!

Scheint wohl wirklich nur den Dezember Bug zu beseitigen.
Die automat. Helligkeitsregelung ist immer noch sehr "eigenwillig".

Gibt's irgendwo Releasenotes, was mit 4.2.1 geändert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Grad kam ein Update auf 4.2.1. Dezember ist da, Bluetooth stottert immer noch. Ich glaubs net-

Und spätestens morgen werden die ersten Stimmen laut das das Update fehlschlägt weil wahrscheinlich wieder an den Systemdateien rum gefuscht wurde :thumbup:

Trumanius schrieb:
Grad kam ein Update auf 4.2.1. Dezember ist da, Bluetooth stottert immer noch. Ich glaubs net-

Woher willst Du wissen das dieser Fehler beheben werden SOLLTE ?

kurt_c_hose schrieb:
Soso... hust :rolleyes2:
Dann kannst du dich ja jetzt um dein N7 kümmern.

Genau! :D

Wichtig sind Prioritäten ... :tongue:

Keine Ahnung ob, nur die Notwendigkeit dass. Ein Hauptfeature m.E.

heidenf schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nexi generell erheblich ruckeliger wird, wenn die automatische Synchronisierung aktiviert ist.
Kann das jemand bestätigen?

Leider JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:mad:

Ich hab den ersten Post mal ergänzt, da mit 4.2.1 ja der Dezember Bug weg fällt.

Scr@t81 schrieb:
Und spätestens morgen werden die ersten Stimmen laut das das Update fehlschlägt weil wahrscheinlich wieder an den Systemdateien rum gefuscht wurde :thumbup:

Genau. Habs grad gemerkt. Habe nur GooglePlay runtergehauen. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Habe in der letzten Zeit häufiger Reboots. Habe gelesen, dass es an HD Widgets liegen könnte. Kann das jemand bestätigen?

Update: Habe gerade bei xda nachgelesen, dass HD Widgets tatsächlich die Reboots verursacht. Mal schauen, wie es mit dem neuen Update läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab HD Widgets seit ca. 1 Woche und hatte noch keinen Reboot. Hast mal einen Link, wo das stand?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich verwende HD Widgets seit 4 Wochen und hatte noch keinen Reboot.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bei mir kommt die Meldung das die Uhr beendet wird, das nervt. woran könnte das liegen?