I
Infi01
Neues Mitglied
- 0
Ich kann tun und machen was ich will, ich kriege keine Downloads aus dem PlayStore hin... Echt toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn ich jetzt direkt eine Customrom ohne Macken finde, wird direkt gewechselt.valynor schrieb:Hoffentlich ist Google so schnell wie meistens und haut bald 4.2.1 raus.
ehrles schrieb:- obwohl ich in der Recent-Apps Liste Gmail (oder eine andere App) antippe, wird irgend ein Spiel geöffnet, das aber gar nicht in der Übersicht erscheint (erst wenn man weiter nach oben scrollt).
starsaul schrieb:Schreib mal dazu welche Version ihr habt. glaube langsam das es auch mit der hardware zu tun hat. c90 keine Probleme .
Torpedo64 schrieb:Mich wüde interessieren, woher die Reboots kommen. Kann mir jemand einmal ein Logfile schicken?
Ich hatte noch nie einen Reboot!
starsaul schrieb:Ich kann lesen :banghead: war mir nur nicht sicher weil auf dem Aufkleber an der Verpackung so viele Nummern sind. U auf meinen tab kein Aufkleber war ....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Torpedo64 schrieb:Das LOG sagt ja nur, dass die nicht kompatible Amazon-App den Absturz verursacht.