Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
- Themenstarter
Borusse12 schrieb:Ich denke diesmal hat Google seine Aufgaben beim Update nicht gemacht !
Es ist bei mir nicht so das es extrem schlecht läuft, aber auf jeden Fall schlechter als vor dem Update; da war es Top.
War wohl etwas viel für Google im letzten halben Jahr.
3 neue Geräte und dann noch Android 4.2
Hoffe auf ein schnelles Update !
Das finde ich allerdings auch, denn 4.2 wirkt irgendwie zusammen geschustert, als wollte man unbedingt ein neues System bringen, zusammen mit den neuen Geräten.
Vieles ist inkonsequent und nicht zu Ende gedacht. Warum z.B. die Schnellzugriffe nicht frei belegbar sind bzw. sind nicht alle Schalter Toggles, dass verstehe wer will. Wieso ist der Flugmodus ein Toggle, das WLan aber nicht?
Der Eindruck, dass man schnell was neues machen musste, verstärkt sich dann noch, durch den Dezember Bug.
Auch diese seltsame Uhr, wirkt irgendwie komisch, auf mich. Scheint zwar wirklich gewollt zu sein, aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Auch wenn's bei mir gut läuft, ich habe trotzdem nicht den Eindruck, dass alles so bleibt und nicht mit der nächstgrößeren Version wieder über den Haufen geschmissen wird.
Fexpop: Meine Beiträge zu zerpflücken und zu versuchen, mich irgendwie dumm aussehen zu lassen, was möchtest Du damit bezwecken? Das Du Probleme hast, hat jeder mitbekommen, denke ich.
Und nun versuchst Du hier krampfhaft zu beweisen, dass Du nur einer von vielen bist, denen es genauso ergeht. Das glaubt Dir hier auch jeder, sogar ich.
Nur nützt es momentan wenig, immer und immer wieder von Neuem anzufangen.
Hast Du einen Bug gefunden? Her damit, ich ergänze das im ersten Post. Ansonsten kannst Du mir Dein Anliegen gerne per PN mitteilen, denn unsere Querelen interessieren hier keine, denke ich.
Solltest Du Dich bemüssigt fühlen, mir zu antworten, bitte per PN. Sonst werde ich das demnächst mal einem Mod melden, der dann die entsprechenden OT Beiträge löscht (meine eingeschlossen).