Torpedo64
Dauer-User
- 164
Da bin ich ja froh, weit von euren Problemen entfernt zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach das sind also die nicht vorhandenen Mängel, von denen Randall Flagg dauernd redetfexpop schrieb:
Torpedo64 schrieb:Ja, kein Problem - aber bitte nicht die alten Systemeinstellungen zurückspielen! Die Apps können danach mit ihren Daten restauriert werden.
flori9100 schrieb:Ach das sind also die nicht vorhandenen Mängel, von denen Randall Flagg dauernd redet
Torpedo64 schrieb:Mit solchen Angaben kann man nichts anfangen! Man sollte zumindest bei seinem Problem erwähnen, wie das Update durchgeführt (OTA oder Factoy Image) und was danach gemacht wurde (wipe, full wipe, unlock, root).
Randall Flagg schrieb:Weil das nun eine Internet Seite, in ihrem Blog schreibt, ist es nun eine weltweite Wahrheit? Weil es auf englisch ist, oder wieso?
Randall Flagg schrieb:Man muss doch hier nur mal gucken, die meisten User haben keine Probleme.
Randall Flagg schrieb:Ich behaupte auch nicht, dass 4.2 frei von Bugs ist, aber so wirklich große Probleme kann ich nicht feststellen
Randall Flagg schrieb:Einige Sachen laufen nicht ganz rund, dass merke ich selbst und das bestreitet auch niemand.
Randall Flagg schrieb:Aber die Sache hier so zu dramatisieren und gleich jedem davon abzuraten..
Randall Flagg schrieb:Ich hab bisher jedenfalls bei diesem Update nichts gesehen, was ich nicht vorher schon auf anderen Geräten erlebt hätte.
Randall Flagg schrieb:Aber an einer vernünftigen Diskussion scheint ja niemand interessiert zu sein.
Randall Flagg schrieb:Aber sowas gibt's eigentlich hier überall. 1-2 User haben Probleme und generalisieren das dann.
Randall Flagg schrieb:Und wenn dann auch noch eine halbwegs bekannte Seite darüber berichtet, muss es einfach ein weltweites Problem sein und wir anderen wollen es nur nicht zugeben.