Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Sorry, aber ich muss immer lachen, wenn ich von diversen bekannten Problemen höre, weswegen man ein Update nicht macht.
Randall Flagg schrieb:und die anderen Probleme, kann man zu 98% durch einen Reset beheben.
Randall Flagg schrieb:Die meisten hier, ich auch, haben absolut keine Probleme, weder mit der Performance, noch sonst etwas.
Randall Flagg schrieb:Ich hatte diese Probleme auch. Freezes, verzögerte Eingaben, unsaubere Animationen, Hänger, wechseln vom und in den Landscape Modus dauerte ewig usw.
Mach einen Reset und es ist wieder genau so flüssig wie vorher. Apps werden eh alle wieder automatisch geladen.
Lohnt sich wirklich, die Stunde mal zu investieren.
Randall Flagg schrieb:Und ich lege meine Hand dafür in's Feuer: Beim nächsten Update wird es das gleiche werden.
Randall Flagg schrieb:Wenn man eine Firmware über eine andere spielt, unter beibehalten sämtlicher Daten und Einstellungen, kann das zu Problemen führen- Und das wir bei Key Lime Pie passieren und bei jedem anderen Update, welches noch folgt. Da kannst Du in jedes Geräte Unterforum gucken, bei jedem Gerät,wo gerade ein Update ausgerollt wird.
Randall Flagg schrieb:Und wenn man zu einem Reset rät, kommt immer das Gleiche: Meine kostbaren Apps sind ja dann weg... Oh Gott, als wären die so schwer zu beschaffen.
Randall Flagg schrieb:4.2 läuft kein bisschen schlechter, als 4.1.1 oder 4.1.2
Randall Flagg schrieb:Nur hat man ein paar nützliche Funktionen mehr
Sammyh schrieb:Ich habe alles optimiert, was zu optimieren geht, aber trotzdem ruckelt mein Nexus7 in der Bedienung. DAS regt mich auf...
flymike2 schrieb:Aufgrund der diversen bekannten Probleme habe ich wieder 4.1.2 installiert. Jetzt nervt das Gerät natürlich mit häufigen Meldungen, ein Systemupdate durchzuführen. Hat jemand einen Tip, wie ich die Meldung unterbinden kann?
Mein Nexus 7 ist gerootet.
fexpop schrieb:Wer nicht weiß, ob er die neuen Funktionen unbedingt braucht, aber einen Wipe vermeiden möchte, sollte auch das Update meiden. Es kommt in Kürze ein neues.
Keti schrieb:Kannst du mir mal deine Glaskugel leihen oder eine Quelle angeben?
fexpop schrieb:Aber im Ernst, glaubst du, die lassen alleine den "Geburtstags-Bug" noch mehrere Wochen unbehandelt? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Im Übrigen ändert die mögliche Verfügbarkeit eines kommenden Updates nichts an der wichtigeren Aussage:
Torpedo64 schrieb:Es ist bereits eine V4.2.1 angekündigt. Termin ist noch offen...
isdn schrieb:Quelle?
Sammyh schrieb:
...ist doch logisch, dass da was von google kommen muss, oder?!