Android 4.1.2 Update wird ausgerollt

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch kein OTA für mein Nexus7 C80 bekommen, aber ich bin gespannt ob der Bug behoben ist, dass manchmal die obere Bildschirmhälfte nicht reagiert und man einmal das Display aus- und wiedereinschalten muss, damit es wieder tut.

Mir wird leider auch noch nix angeboten.. Kann man auch alternativ via Kies beziehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oh Gott Kies!!!!:scared:Die schlimmste Software aller Zeiten!
Die gibts doch nur für dein S3, das Nexus 7 ist nicht von Samsung.

Findest du? Ich hab mit meinem S2 und Kies bisher nur positive Erfahrungen gehabt. Ok dachte das ist egal weil beides android ist, man lernt nie aus :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann chillt euch mal, wird sicher bald kommen.

von der enterprise gesendet.

Würde das auch nochmal aufgreifen, habe lange kein OTA mehr gemacht auf einem gerootetem Gerät.

Sollte ich vorher irgendwas back-up(pen) oder danach wieder aktivieren?
Habe die SuperSu Pro mit survival mode, aber wie gesagt - lange her und bin mir nicht mehr schlüssig...

...nach mehrmaligen Framework Dienste löschen auch bei mir das update:rolleyes2:

Habe heute um 19:00 auf mein Nexus 7 Android 4.1.2 bekommen und das OTA
Q

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349978950916.jpg
    uploadfromtaptalk1349978950916.jpg
    86 KB · Aufrufe: 402
Ich habe nichts gelöscht oder so, und es auch eben angeboten bekommen. Schwupps, schon installiert...

Nicht dass es mich je gestört hätte, aber der 'Multitouch Bug' ist mit 4.1.2 bei mir behoben.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Avanki schrieb:
@ all, die es schon ham
Was habt Ihr für build Nummern? Liege mit meiner JRO03S ziemlich weit hinten und werde dann wohl erst in den nächsten Tagen dmit rechnen können, oder hat das damit garnuchrs zu tun?

Habe ne JRO03S und eben das Update (mittels Framework Daten löschen und am Ladegerät) bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lhenna
Mich würde es auch brennend interessieren, ob das kalibrierungsproblem mit dem Update behoben ist? Weil ich meines deswegen eigentlich Nächte Woche tauschen will.

Kann das jemand beantworten?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Framework Daten gelöscht und schwupp war das Update auf 4.1.2 da. Sieht ganz schick aus der Landscapemodus für die Homescreens.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nun ladet er bei mir auch OTA. Habe jetzt ca. 8 mal die framework Daten gelöscht und nach dem letztem mal 1 minute gewartet dann gesucht - und Zack es ist da. Also einfach ran halten

wrase schrieb:
Nun ladet er bei mir auch OTA. Habe jetzt ca. 8 mal die framework Daten gelöscht und nach dem letztem mal 1 minute gewartet dann gesucht - und Zack es ist da. Also einfach ran halten

Musste die Framework-Daten nur 2 mal löschen ;) Update ist da :thumbsup:

Wo steht es wie ich framework lösche :-( trau mich ja kaum zu fragen

Nun bei mir hat auch alles funktioniert.
Hatte beim Reboot, nach der Installation in der CWR die Frage ob ich wieder den die Standart Recovery flashen will, nach Verneinung dann die Frage nach "fix root?" das habe ich ausgewählt... reboot und alles läuft :)

Avanki schrieb:
Wo steht es wie ich framework lösche :-( trau mich ja kaum zu fragen

Einstellungen -- apps-- alle-- google dienste framework