epol
Ambitioniertes Mitglied
- 35
oemstyla schrieb:hat bei mir leider nichts gebracht... wart ich halt weiter ^^
Habs auch paar mal probiert.. und ging nicht. Schon hab ichs ans Ladegerät hat er das Update gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oemstyla schrieb:hat bei mir leider nichts gebracht... wart ich halt weiter ^^
HTCDesire schrieb:Über 15.000 Zugriffe auf diesen Thread, der eigentlich nur ein HOAX ist.
Alle lesen hier ständig in diesem Thread nach und müssen feststellen, dass es nur eine Ankündigung ist.
Torpedo64 schrieb:Na, das OTA ist aber nicht das Factory - das solltet ihr wissen!
Na klar...und was heißt das genau?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Avanki schrieb:@ all, die es schon ham
Was habt Ihr für build Nummern? Liege mit meiner JRO03S ziemlich weit hinten und werde dann wohl erst in den nächsten Tagen dmit rechnen können, oder hat das damit garnuchrs zu tun?
Elting schrieb:Das OTA ist ca. 30MB groß und updatet euer bestehendes ROM.
Das Factory Image ist ein komplettes ROM mit allen Zip und Zap (knapp 250MB groß) und kann eigenständig via Fastboot geflasht werden (zumindest in der Theorie... Torpedo hatte ja fast ein Brick damit... Wobei ich glaube, dass es an seinen Ausgangsbedingungen lag)..
VollesBrot schrieb:Habe soeben das Update von Google (OTA) erhalten.....ganz ohne Tricks =)