Torpedo64
Dauer-User
- 164
Wer "rooted" und das Betriebsystem modifiziert, sollte eigentlich in der Lage sein, das Update händisch zu installieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon jemand probiert, ob das Erzwingen vom Update (über das Cache-Löschen) wie beim Nexus S funktioniert? Sitz in Firma und Tablet liegt zuhause.....
Firvin schrieb:Schon jemand probiert, ob das Erzwingen vom Update (über das Cache-Löschen) wie beim Nexus S funktioniert? Sitz in Firma und Tablet liegt zuhause.....
wget http://android.clients.google.com/packages/ota/google_nakasi/03a4eaf95f73.signed-nakasi-JZO54K-from-JRO03D.03a4eaf9.zip
adb reboot bootloader
adb push path-to-zip/JB-SuperSU.zip /sdcard/
adb push google_nakasi/03a4eaf95f73.signed-nakasi-JZO54K-from-JRO03D.03a4eaf9.zip /sdcard/
adb shell
[code]
cd /system
mv recovery-from-boot.bak recovery-from-boot.p
exit
adb reboot bootloader
sudo fastboot flash recovery path-to-img/TWRP-grouper-recovery.img
adb shell
[code]
cd /system
mv recovery-from-boot.p recovery-from-boot.bak
exit
gagigu schrieb:Also ich hab jetzt diesen Thread ein wenig überflogen und gesehen, dass schon viele das Update bekommen haben. Ich hab leider noch nichts bekommen (jetzt gerade noch zur Sicherheit nachgeschaut...)
psyfreak schrieb:CM 10 - 4.1.2 für Galaxy S gibt es schon
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Scr@t81 schrieb:Das ota Hat zwar dann funktioniert aber so richtig rund scheint mir das Update nicht zu laufen.das kann auch nur Einbildung sein. Kann dazu jemand was sagen?
psyfreak schrieb:CM 10 - 4.1.2 für Galaxy S gibt es schon
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
coolfranz schrieb:Ja, das passt alles nur brauchst du nix wiederherstellen, wenn du einfach kurz das Factory Image flashst...
welchen wipe sparen? Du verlierst keine daten... wipe VOR dem restoren, damit dein ccustom rom sauber läuft.
egal was du machst, der bootloader bleibt offen, auch bei einem aus dem factory image, außer du schließt den nachher extra...
ps : den inhalt der sd (inkl. nandroid vom cr) auf den pc kopieren ist nicht verkehrt. Kann ja so oder so mal was schiefgehen...
sent with my Defy