sebastian1
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Habe stock Android und das Update problemlos über das Recovery geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mit dem sideload das sagt mir recht wenig. hast du die datei mal als update.zip ins hauptverzeichnis aufs tablet gepackt und dann ins recovery gebootet?
Olley schrieb:Morgen leute,
also mit root bekomme ich das OTA update nicht ? weil bei meinem Galaxy nexus klappts auch mit root... kann das hier schon wer bestätigen? hab nämlich keine zeit alles neu aufzuspielen jetzt.
minotaurus schrieb:Doppelpost, beabsichtigt.
Die Mods hier könnten sich auch mal nützlich machen, außer die fragliche Verschiebungen von Themen.
Und einfach unter den FAQ Links zu Stock-Roms von Google veröffentlichen. Als .ZIP und mittels CWM zu installieren.
Handymeister schrieb:Hallo,
bitte bleibt hier wirklich eng am Thema. Sobald es der erste erhalten hat, wird es sicherlich hier stehen. Also bitte nicht ständig nachfragen und keine negativen Statusposts. Auch solche Fragen wie man Root rückgängig macht, gehören in einen anderen Forenbereich.
Bitte haltet den Thread sauber, damit er übersichtlich und informativ bleibt.
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
gagigu schrieb:Also ich hab jetzt diesen Thread ein wenig überflogen und gesehen, dass schon viele das Update bekommen haben. Ich hab leider noch nichts bekommen (jetzt gerade noch zur Sicherheit nachgeschaut...)