r0b
Ehrenmitglied
- 4.348
Kann man irgendwie verhindern, dass das Nexus im Lockscreen in den Landscapemodus geht?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
datoni schrieb:Dachte ich mir auch, allerdings zeigt es mir beim einschalten immer noch an dass es offen ist-mit dem offenem schloss, aber auch superuser und stickmount welche den root brauchen laufen noch....
Seltsame Sache, dh ich muss neu rooten und dann ist wieder alles weg?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Doppelgänger;4274275 schrieb:Habe mal ein Bild von dem Fehler gemacht, hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo,
habe exakt den gleichen Fehlerhinweis wie Doppelgänger.
Das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, macht mir Mut.
Hab' es bereits mehr als 10x heruntergeladen und installiert. Fehlerhinweis. Auch mein Nexus ist gerootet und hat einen offenen Bootloader.
Der Hinweis von Torpedo64 bringt mich leider nicht weiter. Ich habe keine Cyanogen-Mod-ROM installiert, sondern nur die Factory-ROM gerootet und den Bootloader entsperrt.
Meine beiden Brüder haben ebenfalls das Galaxy Nexus und exakt die gleichen ROMs. Bei denen hat es sofort funktioniert. Alle 3 Systeme wurden mit dem Nexus Toolkit bearbeitet.
Bitte Lösungsvorschläge. Ich bin schon ganz kribbelig.
androiddjango schrieb:Doppelgänger;4274275 schrieb:Habe mal ein Bild von dem Fehler gemacht, hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo,
habe exakt den gleichen Fehlerhinweis wie Doppelgänger.
Das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, macht mir Mut.
Hab' es bereits mehr als 10x heruntergeladen und installiert. Fehlerhinweis. Auch mein Nexus ist gerootet und hat einen offenen Bootloader.
Der Hinweis von Torpedo64 bringt mich leider nicht weiter. Ich habe keine Cyanogen-Mod-ROM installiert, sondern nur die Factory-ROM gerootet und den Bootloader entsperrt.
Meine beiden Brüder haben ebenfalls das Galaxy Nexus und exakt die gleichen ROMs. Bei denen hat es sofort funktioniert. Alle 3 Systeme wurden mit dem Nexus Toolkit bearbeitet.
Bitte Lösungsvorschläge. Ich bin schon ganz kribbelig.
Hi,
habe das Problem gelöst Habe einfach 4.1.2. Stockrom hier aus dem Forum via Recovery installiert und es hat ohne Probleme gefunzt. Es wird nichts gelöscht etc. - alles bleibt so wie vorher
Hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zo54k-l-root-l-busybox-l-deodexed.314820.html
androiddjango schrieb:Hallo Doppelgänger,
vielen Dank. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Werde ich heute Abend machen.
r0b schrieb:Kann man irgendwie verhindern, dass das Nexus im Lockscreen in den Landscapemodus geht?
Korynaut schrieb:Halt mit Ultimate Rotation Control.
Yo, aber diese Einstellung ("nicht rotieren")wirkt halt dann global, während das überteuerte Tool mit "Auto Rotation" + "Erzwungene Auto Rotation" + "Automatisches Querformat" + "App-gesteuerte Drehungen aktivieren", im Zus.-hang mit der Nexus 7-Einstellung "Rotation", den Lockscreen nicht ins Querformat fallen lässt, aber den Homescreen schon.UncannyValley schrieb:Das geht auch ohne dieses überteuerte Tool. Einfach Statusleiste runterziehen und auf den Button mit den zwei Pfeilen drücken.
bei meinem Gerät mit den obigen Einstellungen nicht zu.Falls du *nur* den Lockscreen in einer bestimmten Ausrichtung haben willst, das geht mit beiden Methoden nicht.
Doppelgänger;4281027 schrieb:Kein Problem, kannst gerne den "Danke" Button bei mir drücken
Berichte dann mal ob alles gefunzt hat.
androiddjango schrieb:Leider hat es bei mir keinen Erfolg gebracht. Nach der Installation hatte ich weiterhin 4.1.1. Das Installationsprozesere erschien mir auch zu kurz gewesen zu sein. Das Update hat das Gerät dann gezogen und bei der Installation kam wieder der bekannte Fehler.